XOne/PC Forza Horizon 3

Hat die XBOX keine Screenshotfunktion? Das erinnert mich an PS3 Zeiten. :-D Aber schick sieht das auf der ach so schwachen XBOX schon aus. Zeigt mal wieder dass sich die One und PS4 leitungsmäßig doch nicht viel nehmen.

Doch hat sie, aber mit HDR eingeschaltet sehen die Fotos über die Screenshot Funktion fürchterlich aus. Das native HDR Material wird anscheinend 1:1 auf SDR wiedergegeben und ist damit völlig überbelichtet.
Sieht aus als ob ich den Helligkeitsregler am TV auf Anschlag gemacht habe :lol:


Fürchterlich, hoffe das wird gefixt! Vorhin fast umgefallen als ich die Bilder im Community Stream gesehen habe. Nicht schön!

Deswegen Fotos mit dem IPhone gemacht. Das Phonie hat auch direkt HDR erkannt und man hat direkt auf dem Display gesehen wie sich die Abstufungen aufgehoben haben....

Manchmal helfen Oldschool Methoden doch noch ;)
 
Weiß jemand wie ich an das EP Schild komme?

forzahorizon323.09.201621_21_4.png


Mein aktueller Mercedes C63 AMG, so geil das Auto :scan:

forzahorizon323.09.201621_21_5.png
 
Forza Horizon 3: 35 Dollar teurer Expansions-Pass angekündigt

"Forza Horizon 3" wird von einem Expansions-Pass begleitet, der heute ankündigt wurde. Zum Preis von 35 Dollar erhalten die Käufer zwei Addons, von denen eines schon in diesem Jahr an den Start gehen soll. Verwechselt werden sollte das neue Angebot nicht mit dem ebenfalls erhältlichen Car-Pass, der ein Teil der Ultimate-Edition von "Forza Horizon 3" ist.

:o
Noch mal 35€, auch wenn man schon Besitzer der Ultimate Edition für 99€ ist?! Nicht ganz, denn wer schon Geld in die UE investiert hat und den Pass bis Ende 2016 noch kauft, erhält gnadenvolle 10% Rabatt von Microsoft :lol:

Hat ja schon etwas bitteren Beigeschmack, das Teil heute zum Launch der teuren und EarlyAccsess Version anzukündigen :sorry:

Über die Onhalte gibt es noch nichts offizielles. Zum einen wird eine neue Area/ Insel vermutet, mein Tipp ist ja Neuseeland. Und als zweites wird ein großer Porsche DLC vermutet mit extra Events, vielen Porsche Modellen und neuen Strecken.

Weitere Infos sollen in naher Zukunft erfolgen.
Wollen wir mal hoffen das neben dem Hammergame auch noch ein Wahnsinns DLC von Playground Games abgeliefert wird :)
 
Forza Horizon 3: 35 Dollar teurer Expansions-Pass angekündigt



:o
Noch mal 35€, auch wenn man schon Besitzer der Ultimate Edition für 99€ ist?! Nicht ganz, denn wer schon Geld in die UE investiert hat und den Pass bis Ende 2016 noch kauft, erhält gnadenvolle 10% Rabatt von Microsoft :lol:

Hat ja schon etwas bitteren Beigeschmack, das Teil heute zum Launch der teuren und EarlyAccsess Version anzukündigen :sorry:

Über die Onhalte gibt es noch nichts offizielles. Zum einen wird eine neue Area/ Insel vermutet, mein Tipp ist ja Neuseeland. Und als zweites wird ein großer Porsche DLC vermutet mit extra Events, vielen Porsche Modellen und neuen Strecken.

Weitere Infos sollen in naher Zukunft erfolgen.
Wollen wir mal hoffen das neben dem Hammergame auch noch ein Wahnsinns DLC von Playground Games abgeliefert wird :)

Das wäre schon irgendwie eine Frechheit da es ja im Hauptspiel schon mit 350 Autos keinen Mangel gibt.
Mit Neuseeland geb ich dir Recht, gab schon eine Andeutung das es nicht weit weg sein soll von der Ostküste ;-)
Aber wenn der Inhalt passt wirds gekauft, das Spiel ist mal richtig geil
 
Ja so wird es auch kommen. Das Game ist so geil, das man nach neuem Content nur lechzen wird! Also werden die 35€ oder besser gesagt 31,50€ wieder brav auf den Tisch gelegt! Und Microsoft weiß das auch.

Auf eine Complete Edition braucht man bei den Horizon Teilen eh nicht zu warten, gab es noch nie. Irgendwann im Sommersale wird es denn CarPass vergünstigt geben und dann irgendwann erst den ExpansionPass bestimmt.
 
Meine Herrn die Great Ocean Road ist Südküste, bin die selber schon gefahren ;-) Natürlich nicht mit so tollen Autos :)
 
Meine Herrn die Great Ocean Road ist Südküste, bin die selber schon gefahren ;-) Natürlich nicht mit so tollen Autos :)

Sorry kann auch südlich gewesen sein
Australien ist echt ein Geheimtipp für einen Roadtrip, hab ich schon öfters gehört. Die meisten machen ja sowas eher in den USA
Nachteile sind halt der drecks Linksverkehr und die giftige Tierwelt in der Pampa, aber ansonsten wahrscheinlich das geilste Outback weltweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geil ich auf das Spiel bin, nachdem ich mich durch den Windows Store gelesen habe werde ich die Finger von lassen. Scheint wirklich Bananensoftware zu sein, reift beim Kunden. :blushed:
 
Das wäre schon irgendwie eine Frechheit da es ja im Hauptspiel schon mit 350 Autos keinen Mangel gibt.
Mit Neuseeland geb ich dir Recht, gab schon eine Andeutung das es nicht weit weg sein soll von der Ostküste ;-)
Aber wenn der Inhalt passt wirds gekauft, das Spiel ist mal richtig geil
ich vermisse wv, porsche(100% wieder dlc) nen corsa könnte auch ruhig wieder drin sein
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht wollte VW seine Autos auch erst mal nicht in Videospielen sehen um das Image wieder glatt zu bügeln und zu jeder Sekunde selbst bestimmen was, wann und wo veröffentlicht wird.
Playground hat sich da auch nie zu geäußert.

Aber ist so schon umfangreich genug mit den über 350Autos. Plus weiteren 42 bis Ende März 2017 dank dem CarPass! Dann noch nen Porsche DLC und wir sind bei weit über 400Autos. Respekt!

Muss heute eh erst mal schauen wo sich die ganzen Vorbesteller-u. VIP Autos verstecken.

Gestern erst mal einen 600.000 teuren Lamborghini im Wheelspin gewonnen :banderas:
Aber wo es um was richtig geiles ging, einen getunten Ferrari xxx .... Horizon Edition, welcher die Fähigkeiten verdoppelt, natürlich um eine Drehungen verkackt. Kostet abartig viel Credits die Karre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox-One-Audi-R8.jpg


:o :o
Passend zum Early-Access-Launch von "Forza Horizon 3" schickte Microsoft vor ein paar Stunden ein exklusives Gewinnspiel an den Start. In diesem wird euch die Möglichkeit geboten, eine Xbox One-Konsole im schnittigen Audi R8-Design abzustauben. Die Besonderheit: Dieses Modell ist auf gerade einmal drei Einheiten weltweit limitiert.

Ihr fragt euch, wie ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt? Zunächst solltet ihr das soziale Netzwerk Facebook aufrufen und die offizielle Xbox-Seite mit einem "Gefällt mir" versehen. Anschließend spendiert ihr auch dem entsprechenden Beitrag ein "Gefällt mir" und beantwortet die Frage, wer euer härtester Rivale in der Welt von "Forza" ist beziehungsweise sein wird. Der Gewinner erhält zwischen dem 30.09.2016 und dem 07.10.2016 eine E-Mail oder Facebook-Privatnachricht an die beim Gewinnspiel angegebene Adresse mit weiteren Informationen.

Natürlich nur über Drecks Facebook, nee Danke!
 
Gott ist die Hässlich :blushed:
Hätte lieber die Fake Lamborghini XboneS.

Hat eigentlich schon jemand den Warthog gefunden?
 
Forza Horizon 3: 35 Dollar teurer Expansions-Pass angekündigt



:o
Noch mal 35€, auch wenn man schon Besitzer der Ultimate Edition für 99€ ist?! Nicht ganz, denn wer schon Geld in die UE investiert hat und den Pass bis Ende 2016 noch kauft, erhält gnadenvolle 10% Rabatt von Microsoft :lol:

Für Ultimate Besitzer gibt es 10 € Rabatt. Wenn man im Urlaub in Mexiko ist, dann knappe 20 € und das ist es mir wert. Bei Forza ist es eigentlich die letzten Jahre immer klar, dass noch mindestens zwei Erweiterungen kommen werden und auch neben dem Car Pass wird es ab April 2017 noch weitere Autopakete geben.

Ich finde es gut, dass es immerhin einen Rabatt gibt, den gab es bei FM6 nicht.

Auch ohne die Erweiterungen hat das Spiel genug zu bieten, von daher stört mich der Pass nicht wirklich.

Gestern abend eine Runde gegen einen Entwickler von FH3 gefahren und der hatte am Ende fast doppelt soviele EP, wie der 2. Platz. :lol:
Ich hoffe mal, dass er gesehen hat, dass ein Infizierter bei Infections einfach zu wenig ist, vor allem wenn der erste Infizierte nicht gut ist.

Ansonsten wurden bisher alle meine persönlichen Kritikpunkte von FH2 verbessert:

- Die Offroad Strecken gefallen mir deutlich besser
- kürzere Ladezeiten und weniger Mauern mitten in der Welt
- Die Playground Map "Sägewerk" gefällt mir besser, als alle Maps in FH2, auf den anderen habe ich noch nicht gespielt

Größter Kritikpunkt bisher: Löffelliste?! Was ist das für eine Übersetzung der Bucket List? :-D
 
Das heißt afaik im Deutschen wirklich so. Dinge, die man tun will bevor man den Löffel abgibt :D Klingt aber wirklich ein wenig seltsam xD
 
Ok weiss wo der Warthog ist.
An die Demo gekoppelt und fürs hauptspiel erstmal verloren bis MS das fixt. Ansonsten ist er einfach in der garage.
 
Das Spiel sieht teilweise so unfassbar gut aus booah :banderas:
Von der IQ in 4K kommt da nur Witcher 3 ran
 
Kann ich dir nur recht geben. Zocke zwar "nur" die upscaled 4K Version auf der One, aber dafür in feinstem HDR.
Stellenweise muss man einfach stehen bleiben und den Ausblick genießen.

Gestern das Digital Foundry Video zu FH3 PC in nativ 4K angesehen mit 60fps. Fazit :o
Echt brutal wie das in 60fps rüber kommt, hoffe die kriegen das einigermaßen so auf Scorpio hin ohne großartig was runterschrauben zu müssen!
Wird dann direkt nochmal durchgespielt :)















Einfach nur bäääämmm! Das hätte man mal einem vor zwei Jahren zeigen sollen,"hier das kann deine Box eigentlich wirklich" xD
Finde das auch zu geil in Bild5, das die Wolken Schatten werfen auf die Berge und Hügel.
Krasse Immersion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nur recht geben. Zocke zwar "nur" die upscaled 4K Version auf der One, aber dafür in feinstem HDR.
Stellenweise muss man einfach stehen bleiben und den Ausblick genießen.

Gestern das Digital Foundry Video zu FH3 PC in nativ 4K angesehen mit 60fps. Fazit :o
Echt brutal wie das in 60fps rüber kommt, hoffe die kriegen das einigermaßen so auf Scorpio hin ohne großartig was runterschrauben zu müssen!
Wird dann direkt nochmal durchgespielt :)















Einfach nur bäääämmm! Das hätte man mal einem vor zwei Jahren zeigen sollen,"hier das kann deine Box eigentlich wirklich" xD
Finde das auch zu geil in Bild5, das die Wolken Schatten werfen auf die Berge und Hügel.
Krasse Immersion!


Ist das xbox one :o oder pc? Was sieht das lecker aus.
 
Zurück
Top Bottom