XOne/PC Forza Horizon 3

Die Unterschiede zwischen Box und PC sind eigentlich "(nur)" 4K/ 60fps/ bessere Schatten/ weniger bis gar keine PopUps und noch weniger flimmern.

Das restliche Bild ist gleich mit der Xbox Version. Die Bilder sind aus PC und Xbox Version!

100% Xbox One S Grafik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede zwischen Box und PC sind eigentlich "(nur)" 4K/ 60fps/ bessere Schatten/ weniger bis gar keine PopUps und noch weniger flimmern.

Das restliche Bild ist gleich mit der Xbox Version. Die Bilder sind aus PC und Xbox Version!

100% Xbox One S Grafik :)

Ich muss einige tage den fh3 meiden. Phil spencer alias fanti macht mich zu schwach xD sonst musd ich doch eine slim kaufen :p

Man kann aber sagen. Die neue xbox one grafik referenz
 
Kann ich dir nur recht geben. Zocke zwar "nur" die upscaled 4K Version auf der One, aber dafür in feinstem HDR.
Stellenweise muss man einfach stehen bleiben und den Ausblick genießen.

Gestern das Digital Foundry Video zu FH3 PC in nativ 4K angesehen mit 60fps. Fazit :o
Echt brutal wie das in 60fps rüber kommt, hoffe die kriegen das einigermaßen so auf Scorpio hin ohne großartig was runterschrauben zu müssen!
Wird dann direkt nochmal durchgespielt :)




Einfach nur bäääämmm! Das hätte man mal einem vor zwei Jahren zeigen sollen,"hier das kann deine Box eigentlich wirklich" xD
Finde das auch zu geil in Bild5, das die Wolken Schatten werfen auf die Berge und Hügel.
Krasse Immersion!

ich habs ja gesagt, dass das spiel wie eine bombe einschlagen wird. wurde auch noch dafür von einigen belächelt, dass dieses game die killer applikation schlechthin für die xbox one werden könnte. fühle mich eigentlich durch die ganzen user- und fachmeinungen nur bestätigt. das spiel sieht sehr gut aus. erst recht für eine kiste mit nur 1,3tflop gpu leistung.
 
ich habs ja gesagt, dass das spiel wie eine bombe einschlagen wird. wurde auch noch dafür von einigen belächelt, dass dieses game die killer applikation schlechthin für die xbox one werden könnte. fühle mich eigentlich durch die ganzen user- und fachmeinungen nur bestätigt. das spiel sieht sehr gut aus. erst recht für eine kiste mit nur 1,3tflop gpu leistung.

Das xbox one einiges auf den kasten hat hat man vorher auch gesehen. Beispiele, ryse, rise of tomb raider auch witcher 3. Kommt auf fähige Entwickler an.
 
Sagt mal..... gibts kein Finalrennen mehr??? War im online freeroam und kanns nicht finden. Das wär mal echt scheisse. I vermiss das wie sau. War bei horizon 2 so geil.... 30 min rennen oder so. Ewig lang. Das können die doch nicht machen :((
 
So ist es .Wie Dir das Spiel immer wieder neue Aufgaben gibt und damit einen ganz locker durch Australien bringt.Gaaaanz entspannt.
 
Vielleicht hole ich es mir ja auch noch, im Moment bin ich noch gut mit Recore bedient. (Nebenbei natürlich auch noch Halo und Overwatch)
Aber zur Abwechslung täte mir das mal ganz gut glaube ich.
 
Ich hab es gekauft und finde es auch ganz gut bis jetzt. Ich spiele auf dem PC, bei mir hat alles wunderbar geklappt. Allerdings kommt mir das Spiel trotz stabiler Framerate nicht flüßig vor. Spiele bei konstanten 48 FPS, die hält er auch immer. Trotzdem konnen manchmal aus dem nichts heftige Ruckler vor. Unabhängig von der Grafikeinstellung die ich nutze.
 
Ich hab es gekauft und finde es auch ganz gut bis jetzt. Ich spiele auf dem PC, bei mir hat alles wunderbar geklappt. Allerdings kommt mir das Spiel trotz stabiler Framerate nicht flüßig vor. Spiele bei konstanten 48 FPS, die hält er auch immer. Trotzdem konnen manchmal aus dem nichts heftige Ruckler vor. Unabhängig von der Grafikeinstellung die ich nutze.

48FPS sind ja auch nichts flüssiges, das ist für dich als würde er immer zwischen 60 und 30 fps wechseln. Locke einfach auf 30 Fps oder stell die grafik runter bis du 60 fps erreichst.
 
Zurück
Top Bottom