XOne/PC Forza Horizon 3

Sehe ich ja jetzt erst in der Produktbezeichnung das in der Ultimate Edition ein Steelbook enthalten ist :(

fh3steelbook-620x324.jpg

Und in den deutschen Inet Portalen wurde es nur so abgebildet immer... ohne Steelbook Bilder!

Forza-Horizon-3-Ultimate-Steelbook-Edition-Simulation-Xbox-One

Ich seh nicht was es kostet da ich das anniversary Update nicht geladen habe und ohne Update bleibt der Balken zum vorbestellen grau.

Danke für die Infos Xbox Community, ihr seid besten.

@ Seppel

Wenn du Probleme hast schreib ne PN statt öffentlich zu pesten.

:banderas:

scheiße...ich glaube ich schau mich nach ner gebrauchten One um...oder S

wieso gebraucht? kauf dir doch eine neue. man bekommt effektiv eine schon für 150€ wenn man die beigelegten spiele oder den extra controller der bundle angebote nicht braucht. und ich hab noch sehr großzügig kalkuliert. ich habe meine xbox one für nur 150€ mit einem spiel bekommen, weil ich die anderen 3 spiele plus zusatzcontroller verkauft habe, hätte ich auch noch den download code für forza 6, tomba raider, halo 5 usw verkauft (ebaypreise 25-30€), hätte ich nur 120€ bezahlt. ich habe die konsole quasi umsonst bekommen, weil ich bei einem wiederverkauf in 1-3 jahren mindestens wieder 120€ wieder reinbekommen werde.

momentan gibt es glaube ich die xbox one s mit fifa 17 für 222€.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Fanti - Manche Seiten geizen mit den Angaben bzgl. des Steelbooks - Amazon gehört dazu.

99€. Wie ich finde ein sehr fairer Quadratkilometerpreis

Was einem natürlich die Windows App am PC oder Smartphone aka Tablet auch ohne irgendwelche Schnickschnack-Updates sofort anzeigt :smile5:

Ganz neutral betrachtet wären es 29 stunden gewesen ;)

Ja das ist schon schön Blöd wenn man für den Tag 12 statt 24 Stunden Rechnet, aber um jetzt richtig all in zu gehen, müssten es nicht ganz genau 28 sein da man von ca. 9:30 bis 13:30 am nächsten Tag rechnet ;-). Ist aber egal er hat ja sogar gestern Abend noch was dazu geschrieben und einen Beitrag Zitiert in dem es um die 69€ geht die es im PC Store kostet.

Ich seh nicht was es kostet da ich das anniversary Update nicht geladen habe und ohne Update bleibt der Balken zum vorbestellen grau.

@ Seppel

Wenn du wirklich eine Info wolltest dann muss du wie gesagt wirklich ein extrem schlechtes Gedächtnis haben, aber dann tut es mir wirklich leid, also zum einen für dich das du dir Sachen die dich am Tag vorher noch Interessiert haben und zu denen du sogar Erklärungen parat hattest warum das so ist nicht über Nacht Merken konntest und zum anderen das dir keiner geholfen hat :neutral:

Ganz davon ab frage ich mich immer noch was du überhaupt wirklich in dem Thread willst wo Horizon für dich doch alleine schon wegen der Oppen World so ein Müll ist?!

Ja das ist schon schön Blöd wenn man für den Tag 12 statt 24 Stunden Rechnet, aber um jetzt richtig all in zu gehen, müssten es nicht ganz genau 28 sein da man von ca. 9:30 bis 13:30 am nächsten Tag rechnet .
.....
.....

xD xD
Das ist nicht euer ernst oder? Das Racing Highlight des Jahres steht vor der Tür, wenn nicht sogar der Xbox One GEN und hier wird Stundenanalyse bzw. User Analyse betrieben ....

@Birdie
Ja das ist ganz dürftig. Habe das nur durch Zufall auf der Mediamarkt Seite gefunden :(

Microsoft hätte mal ein geiles XOS Bundle mit Horizon 3 bringen sollen und das für 299€. Wäre abgegangen ohne Ende. Medienecho ist ja Wahnsinn auf den sozialen Netzwerken. Viele Kollegen sind heiß auf eine Box wegen dem Spiel. Manchen noch den Gears Trailer gezeigt und dann gesagt das es die Box z.Z. oft für 160-180€ gibt.
Dann war für sie die Sache klar, eine Xbox muss ins Haus.

Hat jemand Infos, Bilder, Fazits gefunden zum HDR in Horizon 3??? Will wissen wie gut das implementiert wurde nun.

Zuletzt bearbeitet:
FH3 Ultimate liegt seit Tagen auf der Platte....bin bereit :)

Same here! Aber das Steelbook hätte schon gejuckt in den Fingern. Wer seins verkaufen will, kann sich ja mal melden bei mir ;)

Bin noch immer sehr gespannt ob die Version aus dem australischen Store wirklich morgen früh um 8Uhr deutscher Zeit schon freigeschaltet wurde??

Toll... ich hab mir am 15.09 die ultimate bei der Spielegrotte bestellt. Bis jetzt noch keine versandbestätitgung. Hatte denen am nachmittag ne email geschrieben angerufen und whats app support... aber keine antort bzw. Keiner rangegangen :( hoffentlich geht das mit rechten dingen zu. Will pünktlich zocken sonst hätt ich mir die ultimate sparen können wenns nicht rechtzeitig kommt. Jetzt steht auch da, wenn ich auf bestellung klick und auf das produkt geh "dieses produkt ist leider neu nicht mehr verfügbar". Ich konnte es ja noch bestellen. Ich will nur hoffen dass die zuvor auch geschaut haben wie viel sie da haben und auch dementsprechend früh ie edition von der seite genommen haben. Weil nicht dass ich vorbestell und die haben gar nicht genug da und ich kann warten wie ein blöder :(.

Vorallem weil auch keiner rangeht wenn ich anruf.

Fuck hätt ich nur digital bestellt.

Erste Eindrücke zur Pc Version sind sehr positiv

Die komplette Open World mit allen Herausforderungen und Rennen steht stufenlos und ohne Ladepausen zur Verfügung - über meinen Microsoft-Account hat das Spiel komplett automatisch den Spielstand von der One übernommen. Play Anywhere funktioniert einwandfrei.

Rein technisch läuft Horizon auf einem unserer Testsysteme mit schnellem Core i7 4790K-Prozessor und einer Geforce GTX 970-Grafikkarte aus der Mittelklasse in Full HD und hohen Details mit soliden 50 bis 60 Bildern pro Sekunde komplett ruckelfrei – und das ohne die angepassten Treiber von AMD- und Nvidia, die laut Microsoft noch ausstehen. Selbst in den dichtesten Wäldern Australiens bleibt die Leistung stabil und schlägt im Fahrgefühl die auf 30 Frames fixierte Xbox One.

Wichtig ist eigentlich nur folgendes: Allen Skeptikern, die ein PC-Fiasko erwartet haben, kann ich eine vorsichtige Entwarnung geben - ein Technik-Desaster ist Forza Horizon 3 sehr wahrscheinlich nicht. Ob der Hardware-Hunger hingegen proportional zur Leistung zu hoch ausfällt, müssen wir erst noch herausfinden

http://www.gamestar.de/spiele/forza-horizon-3/news/forza_horizon_3,53939,3302917.html

Toll... ich hab mir am 15.09 die ultimate bei der Spielegrotte bestellt. Bis jetzt noch keine versandbestätitgung. Hatte denen am nachmittag ne email geschrieben angerufen und whats app support... aber keine antort bzw. Keiner rangegangen :( hoffentlich geht das mit rechten dingen zu. Will pünktlich zocken sonst hätt ich mir die ultimate sparen können wenns nicht rechtzeitig kommt. Jetzt steht auch da, wenn ich auf bestellung klick und auf das produkt geh "dieses produkt ist leider neu nicht mehr verfügbar". Ich konnte es ja noch bestellen. Ich will nur hoffen dass die zuvor auch geschaut haben wie viel sie da haben und auch dementsprechend früh ie edition von der seite genommen haben. Weil nicht dass ich vorbestell und die haben gar nicht genug da und ich kann warten wie ein blöder :(.

Vorallem weil auch keiner rangeht wenn ich anruf.

Fuck hätt ich nur digital bestellt.

Jemand schonmal bei spielegrotte solche erfahrungen gemacht? Hab extra mit paypal bezahlt dass es schnell versandt werden könnte :(

Harter Tobak für ein PC Game, mal sehen wie lange MS das mit dem Win 10 Store und dem UWP durchzieht. Bin jedenfalls extrem heiss auf das Game und werd meine Eindrücke mit euch teilen wenn ich es dann endlcih besitzen werde. :)

Die müssen das durchziehen da es auf Steam keinen Sinn macht. Man spielt mit seinem Xbox Account und hat Zugriff auf seine Freundesliste, kann online spielen Crossplay mit der Xbox, Achievments freispielen usw. Play Anywhere soll super funktionieren komplett automatisch
Du kaufst quasi ein Xbox Spiel das du auch aufm PC spielen kannst einfach ausgedrückt.

@ Seppel

Das reimt sich ja :goodwork:
Mal ehrlich: wenn du hier mit Begriffen wie "Seuchenstore" operierst, dann ist es für die Mitleser halt naheliegend, deine Beiträge in erster Linie als Bashes zu interpretieren. Ich hab die Frage auch als subtilen Bash verstanden (gehabt).

wenn man für fh3, um es in full hd spielen zu können, eine i7 cpu und gtx 970 grafikkaarte braucht, kann man 4k vergessen. ausserdem bestätigt das meine these, dass der pc keine konkurrenz für die xbox one ist, sondern eine ergänzung für die pcler, die konsolen allergisch sind.

Zurück
Top Bottom