XOne/PC Forza Horizon 3

Gestern noch schnell online die Ultimate bei Saturn vorbestellt. Alles richtig gemacht. :goodwork:
Das wird ein Fest!

Gestern noch schnell online die Ultimate bei Saturn vorbestellt. Alles richtig gemacht. :goodwork:
+1

Review von Arstechnica:
http://arstechnica.com/gadgets/2016/09/forza-horizon-3-gains-online-co-op-but-messes-with-car-physics/ schrieb:
How much you'll enjoy Horizon 3 depends on where you fall on the driving game spectrum. The more hardcore sim fans might find things a little too arcade-ish for their liking. Although there are circuit races on street tracks, they'll never compare to lapping Spa or the Nordschleife, and the off-road driving isn't the same test of skill that you'll get from DiRT Rally. But for fans of previous Horizon games or the Project Gotham series, this sequel will probably tick all your boxes. (A friend described it as "Test Drive Unlimited, but done right"). This predisposes Horizon 3 to a wider and more casual gaming audience without nerfing the important Forza cornerstones—variety, content, and car options—that make a game like this worth driving so many roads for so many hours.

The Good:

• Looks jolly good, even at a 30fps (which is at least locked and solid)
  • A massive open map to explore with diverse terrain
  • Plenty of customization on offer, particularly thanks to new "blueprint" system
  • There's a soundtrack for everyone

The Bad:

• Less connection to the game engine with a steering wheel
  • Hardcore racing sim fans won't like it

The Ugly:

• Some of the custom paint schemes people will come up with... woof!

Verdict: Check it out if you consider yourself a "semi-sim" racing game fan.

Bestätigt meinen Eindruck von der erstklassigen Demo

Freut mich für Forza, bestätigt einmal mehr das es die beste Serie ist und das trotz angeblicher Verschleißerei durch Jährlichen Release (im Wechsel mit der Haupt Serie). Aufgrund des vollen Release Kalenders und des knappen Portmonee's muss FH3 aber leider warten bis November .

Allen anderen wünsch ich jedoch schonmal viel Spaß :)

Hmm, die Ultimate Edition ist wirklich überall ausverkauft - Wollte noch eine am Samstag verschenken.

Im MM wusste man auch nicht ob sie welche am 23 bekommen. :neutral:

So jemand wie dich möchte ich auch mal kennen ;) Eine 99€ Ultimate Edition als Geburtstagsgeschenk :goodwork:

Aber krass das diese Version anscheinend ausverkauft ist. Ist da eigentlich eine Disc dabei mit DLC Code für Ultimate Freischaltung oder wie läuft das dann? Dürfte ja auch schon heute/morgen die ersten Exemplare versendet werden .....

habs auf rocket beans gesehen, das spielt sieht hammer aus

Vom underdog zur starken Konkurrenz und schliesslich zum König des genres , Beeindruckend was forza für einen weg hingelegt hat.

Saubere arbeit von MS und Turn 10.

Viel spaß liebe X-bros :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Klappt der Preload bei euch auf dem PC? Hab 738mb in einer Minute geladen und nun tut sich seit einer Stunde garnichts mehr. Den DL neustarten hat auch nichts gebracht.

Ja aber ich spiele sowas nicht ;) ist für mich crap . Also wünsch ich anderen damit ja Spaß

Außerdem xbros= Xbox Brüder ^^

vielleicht bin ich ja irgendwann auch ein "Xbro" :v:
wieso gibts solche Spiele nicht auf PS4 :mad:
Will kein langweiliges Gran Turismo mit "Premium" Karren, weil sie es nicht fertig bringen alles Autos "hübsch" zu machen.

Was kostet die PC Version?

Das weiß du doch ganz genau und hast erst gestern um 09:32 hier noch was dazu geschrieben. Dich Interessiert das Spiel doch eh nicht. Du hast zwar auch gestern geschrieben "Vielleicht irgendwann mal auf Steam", mir aber ja sonst immer nur gesagt wie Kacke Horizon mit dem Oppen World Setting ist.....

Ganz neutral betrachtet darf er die Frage hier ohne Probleme stellen.

Bin mal gespannt, ob ich am Freitag noch eine UE irgendwo bekomme. Wird wohl nicht einfach.

Ganz neutral betrachtet darf er die Frage hier ohne Probleme stellen.

Da wir aber alle wissen, dass Lance nur provozieren will, darf er sich ebenfalls "ohne Probleme" sicher sein, dass ich hier im MS-Bereich wie das Damoklesschwert über ihm schwebe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom