XOne/PC Forza Horizon 3

Das ist ja schon bestätigt das ein dritter Forza Ableger in der Entwicklung schon ist. Wer den entwickelt weiß man noch nicht, auch nicht was es beinhaltet.

Denke aber es wird sich ein drittes Studio damit beschäftigen neben Turn 10 und Playground Games!

Vielleicht schon zum Start von Scorpio erhältlich. Denn FM7 wird wohl eine Generalüberholung brauchen. Neue Engine, Wettersystem, Schadenssystem etc.

Ich bin als PS4 Only richtig neidisch. Horizon 3 ist Referenz, nicht mehr und nicht weniger und vor allem ein Schlag in die Fresse für die unfähigen Entwickler von Polyphony. Gran Turismo hat schon lange verloren und das trotz zig Jahren Entwicklung
Habt Spaß mit dem Spiel liebe XBros :v:

Ich bin als PS4 Only richtig neidisch. Horizon 3 ist Referenz, nicht mehr und nicht weniger und vor allem ein Schlag in die Fresse für die unfähigen Entwickler von Polyphony. Gran Turismo hat schon lange verloren und das trotz zig Jahren Entwicklung

:goodwork:
Ich versuche mich beim nächsten guten PS4-Spiel zu revanchieren, auch wenn's schwerfallen wird :)

Das ist ja schon bestätigt das ein dritter Forza Ableger in der Entwicklung schon ist. Wer den entwickelt weiß man noch nicht, auch nicht was es beinhaltet.

Denke aber es wird sich ein drittes Studio damit beschäftigen neben Turn 10 und Playground Games!

Vielleicht schon zum Start von Scorpio erhältlich. Denn FM7 wird wohl eine Generalüberholung brauchen. Neue Engine, Wettersystem, Schadenssystem etc.

Ich spekulier mal:"Forza-the Card game" :v:

Würde ja sogar passen,dann wären wir wieder bei dem guten alten Auto Quartett aus den 80ern etc. :lol:

Für 165€ kannste die XO aktuell schon abstauben ;)

jetzt mal butter bei die fische. ich finde immer noch die ps4 besser, aber das eine muss das andere nicht auschliessen. ich habe meine xbox one effektiv neu für 150€ mit einem spiel gekauft. kauft dir eine, zock damit eine weile und verkauf sie, wenn du keine lust mehr hast. auch nach ein paar jahren, wirst du dafür mindestens 100€ abstauben.

Ich hol es mir für den PC, dazu braucht man keine Xbox ;) Aber danke

Jeder vernünftige PC Gamer hat auch eine Xbox wegen Play Anywhere, dann kann man es sich aussuchen oder zu zweit spielen.

Der MS Bereich ist nicht der richtige Ort um Kritik am schlechtesten PC Store zu üben? ok, dann versuch ich es mal im Herzeleid Thread :goodwork:

Geh in den "XBOX One Anfänger und Probleme Thread", wenn du mit dem Win10-Store nicht klar kommst. Oder versuche dein Glück im WAR, aber hier geht es um FH3. Letzte Warnung, Lance.

Zurück
Top Bottom