XOne/PC Forza Horizon 3

Nur mal als kleine Demonstration wie sehr man hier offroaden kann, bin in einer geraden Linie vom Norden in den Süden gefahren:

Bitte ne halbe Minute vorspulen:

[video=youtube;5Y3N4G2-laE]http://www.youtube.com/watch?v=5Y3N4G2-laE[/video]

Keine Mauern, keine unbefahrbaren Berge, keine unsichtbaren Begrenzungen. :banderas:

Das Video wurde in Deutschland gesperrt. Schade, hätte es mir gerne angesehen.

Das Ding rockt mal richtig! :awesome: Ist schon erstaunlich wie Turn10 regelmäßig liefert. Könnten sich so einige Entwickler ne Scheibe abschneiden.

Das Spiel ist unglaublich geil. Habe es natürlich schon lange digital vorbestellt, da ich es auch am PC spielen will.

Leider kommt da die Demo ja erst nach dem Release.....

Das Ding rockt mal richtig! :awesome: Ist schon erstaunlich wie Turn10 regelmäßig liefert. Könnten sich so einige Entwickler ne Scheibe abschneiden.

Obwohl natürlich Turn 10 Sachen wie Engine und sowas liefert ist es dennoch Playground, aka Ex-Bizarre, die Horizon entwickeln. In diesem Zusammenhang bin ich wirklich gespannt, was die Truppe aus Scorpio rausholen wird. Das Ergebnis wird episch.

Das Fahrverhalten bzw die Fahrphysik ist eigentlich wie immer. :) Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen und es fährt sich im Prinzip wie ein Forza 6 mit natürlich deutlich mehr Grip.
Offroad schien es mir nicht mehr ganz so Arcade wie in FH2 zu sein. Jedenfalls hab ich beim Regen sogar etwas Aquaplaning gespürt und auch durch kleine Flüsse fahren merkt man, wenn man es übertreibt.

Gerade Offroad merkt man dann natürlich schon, dass es deutlich mehr Arcade-Racer, als Simulation ist (wenn man es mal mit Dirt Rally vergleicht), aber es macht Spaß.

Um es kurz zu machen, es ist auf keinen Fall leichter als in FH2. Kleinigkeiten wurden verbessert, aber im Großen und Ganzen ist es eben ein Forza. Das Fahren macht richtig viel Spaß und Australien sieht genial aus.

Zu 2. kann ich leider nichts sagen, da ich nur ganz kurz Cockpit gefahren bin, aber ich werde sicherlich nochmal die Demo anwerfen und dann kann ich mal darauf achten.

Ach komm,einen noch :banderas:

biq6uw.jpg

Also,in dem Rennen,wo es mittendrin anfängt zu regnen (diese Regen und Wassereffekte :eek:) hab ich nicht nur"etwas"aquaplaning gespürt.Ich musste ab da schon deutlich umsichtiger fahren.

ich bin wie die aller meisten hier absolut begeistert von der Demo, macht richtig viel Spaß und hat einfach kaum Kritik Punkte.

Das einzige was mir aufgefallen ist und mich zumindest etwas hat Grübeln lassen ist das ich rund um die E3 und Games Com öfters gehört habe das die Map so unglaublich groß sein soll und noch mal deutlich gößer ist wie die in Horizon 2. Mein Eindruck aber wenn ich das in der Demo befahrbare Gebiet mit dem Rest der Karte vergleiche eher ist das Horzion 2 eher ein Stück größer war.

Klar kann ich mich da total täuschen und das hoffe ich auch, aber mich würde schon mal Interessieren wie ihr das seht oder ob es irgendwo schon irgendwelche Vergleichsbilder oder sonstiges gibt?

Hab mal dringende fragen... bekomm meine One S erst am 22 sept. :((

1::: Wie ist das fahrverhalten/physik im vergleich zu horizon 2? Ich hoffe mal nicht einfacher. Ich würde abkotzen wenn das spiel sich noch einfacher fahren lässt als horizon 2. Ich meine solche sachen wie snap oversteer oder countersteer beim driften. Also dass man gegenschlenker beim driften hat. Wenn man über bodenwellen/kuppen fährt merkt man da noch dass das fahrzeug leicht wird mitm hintern? Ich hoffe dass es anspruchsvoll zu fahren ist. Ich will herausforderung. Bei horizon 2 waren einige fahrzeuge sehr giftig (hennessy) ich hoffe dass das nicht verweichlicht wurde.

2::: kann jemand mal bitte was ausprobieren. Nehmt mal irgendein fahrzeug und fahrt mal durch die pampa... abseits der strassen auf unebenen gelände. Schaltet mal in cockpit um und haltet die lenkung gerade...zittert das lenkrad oder die hände bei bodenwellen usw.??? Wenn nicht dann wärs echt scheisse das die das entfernt haben, fand das nen realistischen touch bei horizon 2.

1. Ich würde sagen auf Asphalt fährt es sich sehr ähnlich wie Horizon 2, also die alte gute Simcade Formel aus der guten und durchaus anspruchsvollen Forza Physik die etwas verzeihbarer und mit ca. 20% mehr Grundsätzlichen Grip ausgestattet ist. Im Gelände würde ich auf die folgende Aussage jetzt kein Geld setzten, war mein Gefühl gestern aber auf jeden Fall das es gerade mit den Wagen die nicht dafür geeignet sind schon etwas "schwerer" zu fahren ist bzw. man schlicht weniger Grip hat wie noch in Horizon 2.

2. Keine Ahnung aber ich befürchte das es nicht mehr Zittert.

Könnte wohl das Spiel sei, dass auf der One die 90% Metascore knackt.

^^

ich hab vor wochen von der KILLER APP für die xbox one geschrieben und wurde von einigen belächelt. mit meinem gespür lag ich absolut richtg. grafisch kommt es nicht ganz an driveclub ran, aber dafür scheint es spielerisch mehr zu bieten.

ich hab vor wochen von der KILLER APP für die xbox one geschrieben und wurde von einigen belächelt. mit meinem gespür lag ich absolut richtg. grafisch kommt es nicht ganz an driveclub ran, aber dafür scheint es spielerisch mehr zu bieten.

Forza ist rennspiel referenz auf konsole. Da kommt kein drive club oder sonst was ran.

Demo war auf jedenfalls der Hammer. Die Grafik und das Fahrverhalten sind super. Es gibt nur gerade im Wald paar unschöne Pop Ups. Aber die vielen Details. Top.

Zurück
Top Bottom