XOne/PC Forza Horizon 3

kR6txST.jpg

Doppelt so groß (von der Fläche) ist es wirklich nicht. Ich hoffe einfach der Rest der Karte ist genauso gut befahrbar wie das was wir bisher gesehen haben. 10% der Horizon 3 Demo waren Sperrzone, in Horizon 2 eher 25%-33%. Real könnte es wirklich doppelt so viel sein.

Sieht für mich schon aus als wäre es etwa doppelt so gross (wenn man das weniger an Sperrzonen mitrechnet aufjedenfall).Aber wen kümmert das so genau,es ist aufjedenfall riesig :-)

Meinst aber schon hand/lenkrad und nicht die komplette kamera oder?

Mal blöd gefragt,machst Du davon eigentlich Deine Kaufentscheidung abhängig?

Ne. Aber stören würde es mich schon. Weil ichs bei forza 6 schon nicht verstanden habe dass sie es rausgepatchd haben. Es is ne sache sie das fahren in der cockpitansicht mehr immersiv und realistischer machen, gerade deswegen versteh ich net warums bei forza 6 rausgepatched wurde. Genauso wie das kamerazittern und der speed effekt bei hohen geschwindigkeiten.... wurde auch rausgepatched. Sind einfach sachen die das fahren noch intensiver gestalten find ich.

PS: bei horizon 2 war das lenkradzittern/hand auch noch dabei. Ich hoff dasses bei horizon 3 wenigstens noch bei geländefahrten bzw. Unebenen gelände dabei is. Weils einfach behindert ausschaut wenn man über Unebenheiten fährt und die animation spiegelt das am lenkrad nicht wieder bzw. Das lenkrad/hand bleibt still

Zuletzt bearbeitet:
kR6txST.jpg

Doppelt so groß (von der Fläche) ist es wirklich nicht. Ich hoffe einfach der Rest der Karte ist genauso gut befahrbar wie das was wir bisher gesehen haben. 10% der Horizon 3 Demo waren Sperrzone, in Horizon 2 eher 25%-33%. Real könnte es wirklich doppelt so viel sein.

Ihr wisst aber schon das die Demo nur die Hälfte der Map beinhaltet :scan:

Der obere Teil der Map beinhaltet ja noch das Outback, eine Wüste, canyons, einen schiffsfriedhof, eine Grossstadt, eine Goldmine und und und.....

Hier mal der Rest was nich fehlt. Ist schon die doppelte grösse von Horizon 2 :o

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :). Was ich aber echt schade finde dass wieder nur 12 spieler online zocken können. Gerade im freeroam mit der riesigen map :/. Wäre das nicht möglich gewesen wie bei forza 6 mit 24 spielern? Das wäre perfekt

Die 3 ist bei Forzaspielen einfach magisch. Forza 3 war auch ein gewaltiger Sprung und die Referenz und Horizon 3 wird auch ein absoluter Knaller.

Bin echt begeistert von der Demo

Ihr wisst aber schon das die Demo nur die Hälfte der Map beinhaltet :scan:

Der obere Teil der Map beinhaltet ja noch das Outback, eine Wüste, canyons, einen schiffsfriedhof, eine Grossstadt, eine Goldmine und und und.....

Hier mal der Rest was nich fehlt. Ist schon die doppelte grösse von Horizon 2 :o

maxresdefault.jpg

war schon richtig,was Flow gemacht hat.Beim genaueren hinschauen sieht man das er die F2 Karte ÜBER die F3 Karte (den nördlichen Teil) gelegt hat ;-)

Das einzige was ich vermisse ist ein richtig hoher Berg mit Serpentinen. Da warte ich eigentlich seit dem Forza 4 home space drauf.

Die Demo hat mich so krass geflasht,das Ding wird sowas von Day1. Alter die Grafik ist für so einen OW Titel echt abnormal! Nur im 4k Mode war es in der Weitsicht ziemlich verschwommen wieder,hat sich dann aber erledigt als ich es auf 1080p eingestellt habe und so wird die Konsole auch bleiben. :D

Ich glaube das erste was ich in der Vollversion machen werde ist in einem Warthog die ganze Karte aufzudecken und nochmal die ganze Map auf Sperrgebiete abklopfen. Und einmal den Highway runter brettern, der sieht diesmal so schön gerade aus. Noch 9 Tage :x

779507-932167_20070214_002.jpg

schaut euch mal an, wie ein gutes rennspiel damals auf der xbox 360 aussah. wer behauptet, die grafiksprünge werden immer kleiner, soll sich fh3 ansehen. ich sehe gewaltige unterschiede. und dabei war testdrive ein sehr gutes rennspiel mit einer 82% metacritic wertung.

779507-932167_20070214_002.jpg

schaut euch mal an, wie ein gutes rennspiel damals auf der xbox 360 aussah. wer behauptet, die grafiksprünge werden immer kleiner, soll sich fh3 ansehen. ich sehe gewaltige unterschiede. und dabei war testdrive ein sehr gutes rennspiel mit einer 82% metacritic wertung.
Wusste gar nicht, dass es auf meinem 360-Controller einen Button mit grünem Dreieck gab... :v:
Aber ich stimme dir zu, der Sprung ist schon groß. Und TDU (vor allem der erste, bei dem es durch Patches später auch Motorräder gab) war schon richtig richtig geil.

sorry, war nicht absicht. ich habe bei google test drive unlimeted xbox 360 eingegeben. und gleich das erste bild genommen. ich denke mal auf der x360 wirds kaum besser aussehen.:blushed:

fakt ist nunmal, dass mit fh3 eine referenz erscheint. mich erinnert die fahrt mit dem pickup in der demo an den legendären render trailer von motorstorm aus der e3 2005. wahnsinn, dass so eine grafik schon spielbar ist.

War schon lang nicht mehr so angefixt von nem Racinggame-das Ding wird/ist nen echtes Brett! :) Turn 10 hat ein echt gutes Team und dreht an den richtigen Knöpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Grafiksprung ist schon gewaltig zur vorigen Gen, das kann man aktuell super vergleichen, das es den ersten Teil kostenlos gab/gibt. Ansonsten ist mir die Größe der Welt relativ egal, mich hat die Größe im ersten Teil nie gestört.

Zurück
Top Bottom