XOne/PC Forza Horizon 3

Aber warum wieder nur 12 spieler online :( und nicht 24? Bei forza 6 gehts doch auch. Und vorallem bei der riesigen map sind 12 spieler echt wenig
 

Die Frage ist wie Microsoft das handhaben wird. Es soll ja auch bei Microsoft der Fall sein das die Spiele weiterhin auf beiden Konsolen lauffähig bleiben, somit müsste ja auch Multiplayer ect. identisch sein. Daher glaube ich nicht das es mehr Spieler werden, auch wenn die Scorpio das schaffen würde.
 
Wie isn das bei der ultimate edition. Man darf ja das spiel mit early access schon ab 23ten spielen.sind das nur 10 stunden oder wirklich komplett ohne einschränkungen also zeitlich gesehen bzw vollversion?
 
Die Frage ist wie Microsoft das handhaben wird. Es soll ja auch bei Microsoft der Fall sein das die Spiele weiterhin auf beiden Konsolen lauffähig bleiben, somit müsste ja auch Multiplayer ect. identisch sein. Daher glaube ich nicht das es mehr Spieler werden, auch wenn die Scorpio das schaffen würde.

Das hoffe ich doch sehr,diese Zweiklassengesellschafft find ich persönlich eh total scheisse.Egal ob es von Sony oder MS kommt.Wir nähern uns immer mehr PC Verhältnissen an und ich erinnere mich noch gut,das insbesondere hier für die meisten es immer DAS Böse war dem Aufrüstwahn hinterherzuhecheln.Jetzt soll das auf einmal doch gut sein?Insbesondere MS sollte wohl aufpassen da es auch zum Eigentor werden kann mit ihrem"play anywhere"Kram.Wer soll sich denn noch ne Konsole kaufen wenn ich die ständig tauschen soll aber die wenigen Exclusives auch auf PC spielen kann?Diese immer schnelle drehende Spirale an"höher/schneller/weiter"finde ich sowieso zum kotzen,bezugnehmend auf den Smartphone/Tablet Markt.Für mich ein (weiteres)Zeichen,das sich der Turbokapitalismus immer schneller der absolut machbaren Obergrenze nähert (kauft Leute,kauft als gäbs kein morgen mehr...),nicht zu vergessen,der ganze Elektroschrott,der für die Nachwelt erhalten bleibt.Aber in einem Geek Forum für ökologische Nachhaltigkeit zu plädieren führt jetzt wohl zu weit...
 
Mir persönlich reichen die 12 Spieler. Bei Horizon 2 kommt es mal vor dass einige Idioten mitfahren die einen die ganze Zeit von der Strecke rammen wollen nachdem man sie überholt hat. Davon brauche ich nicht mehr in einem Rennen. Auch gibt es öfters Rennen mit nur 8 Personen und diese Rennen sind extrem spannend weil dann jeder mehr Platzt hat um auf der Strecke zu überholen. Bei 12 Spielern kann es mal passieren dass man unnötig ausgebremst wird
 
Ist bei der ultimate edition der early access zeitlich begrenzt??? Oder kann man die vollversion da schon ohne zeitliche einschränkung ab 23ten spielen?
 
So witzig ich seine Videos auch finde,so ungeil respektive überflüssig fand ich den Kram in Videogames.Hat für mich die Dirt Serie beinahe kaputt gemacht.Gut,das sie sich (zumindest vorübergehend) wieder auf ihre Wurzeln besonnen haben.Hoffe das Video heisst jetzt nicht,das das in F3 eine tragende Rolle spielt.
 
hab gestern die demo ausführlich gespielt und versucht auf kleine details zu achten. soll jetzt kein driveclub versus fh3 beitrag werden, aber um die tolle grafik von fh3 zu würdigen, muss man die bisherige referenz erwähnen.

ich bin jetzt soweit, zu sagen, dass beide games grafisch auf dem selben niveau sind. wettereffekte sind klar bei driveclub besser und auch die innenperspektive der autos, aber was die automodelle und landschaftsgrafik angeht, sehe ich hier beide auf dem selben nenner, tendiere irgendwie aber etwas zu horizon. ich sehe zum beispiel an den autos so gut wie kein aliasing, was bei drive club nicht so der fall war. auch wenns dort nur auf sehr kleinem niveau war. wenn man dann noch betrachtet, dass fh3 ein openworld game ist und auf einer 1,3tflop maschine läuft, muss man fh3 wegen der guten grafik eine größere anerkennung zu kommen lassen. für mich ist das spiel abseits der guten grafik bisher das beste rennspiel in dieser gen.
 
Es ist ja nicht nur die Technik. Das Spiel sieht einfach extrem stimmig aus. Man sieht einfach, das im Gegensatz zu nem FarCry nicht alles vom Computer gewürfelt wird und austauschbar wirkt. Da haben sich Leute hingesetzt und die Spielwelt in großen Teilen von Hand erstellt.
 
ja, es ist auch die schöne atmosphäre. haben sie toll gemacht. ich mag die sterile grafik von forza und gran turimso nicht so gerne.
 
ja, es ist auch die schöne atmosphäre. haben sie toll gemacht. ich mag die sterile grafik von forza und gran turimso nicht so gerne.

Wobei ich dazu Sagen muss das bei Forza Motorsport 6 die Strecken sehr lebendig wirken und bei weitem nicht so steril wie bei einem Gran Turismo.
Da sieht man auch mal Hubschrauber am Himmel und sowas. Also da hat sich auch schon was getan mittlerweile
 
Oha! Sehe ich das richtig das die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 in Australien am 22.09 um 4pm freigeschaltet wird?!?
So steht es auf der Website von Microsoft zumindest!

Das wäre ja dann 22.09 im 8Uhr morgens in Deutschland dann. Das wäre ja schon in vier Tagen :D Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon drüber nachgedacht die Ultimate Edition zu kaufen. Übelst Bock drauf und keine Lust bis zum 27.09 zu warten.
 
Zurück
Top Bottom