Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste im Einstiegsrennen gleich gegen den Drivatar von Seppel ran - Dachte das war es dann - Hat aber gleich beim ersten Versuch geklappt.
ladt dir doch einfach die Demo runter und mach dir selber ein Bild weil@Bash4u ist das wirklich Ingame oder wurde das ein wenig bearbeitet?
EbenDemo ist der Hammer!
Hab mal dringende fragen... bekomm meine One S erst am 22 sept. (
1::: Wie ist das fahrverhalten/physik im vergleich zu horizon 2? Ich hoffe mal nicht einfacher. Ich würde abkotzen wenn das spiel sich noch einfacher fahren lässt als horizon 2. Ich meine solche sachen wie snap oversteer oder countersteer beim driften. Also dass man gegenschlenker beim driften hat. Wenn man über bodenwellen/kuppen fährt merkt man da noch dass das fahrzeug leicht wird mitm hintern? Ich hoffe dass es anspruchsvoll zu fahren ist. Ich will herausforderung. Bei horizon 2 waren einige fahrzeuge sehr giftig (hennessy) ich hoffe dass das nicht verweichlicht wurde.
2::: kann jemand mal bitte was ausprobieren. Nehmt mal irgendein fahrzeug und fahrt mal durch die pampa... abseits der strassen auf unebenen gelände. Schaltet mal in cockpit um und haltet die lenkung gerade...zittert das lenkrad oder die hände bei bodenwellen usw.??? Wenn nicht dann wärs echt scheisse das die das entfernt haben, fand das nen realistischen touch bei horizon 2.