Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir möchten uns bei allen treuen Halo-Fans bedanken! Lösen Sie den Code ein, um Halos kultiges Warthog in Forza Horizon 3, das am 27. September veröffentlicht wird, zu entsperren: .........
Ich werde die Demo NICHT spielen. Außer dem E3-Trailer hab ich noch nichts zum Spiel gesehen und das ist auch gut so.
Schau mit auch nichts mehr an, keinen Bock noch zu spoilern. Gibts irgendwo ein Video wo man die Story von Horizon 2 nachholen kann?Ich werde die Demo NICHT spielen. Außer dem E3-Trailer hab ich noch nichts zum Spiel gesehen und das ist auch gut so.
Das wäre echt fies, wenn durch HDR jetzt alle Demos doppelt so groß werden.Bin mal gespannt ob die Demo schon HDR Unterstützung beinhaltet?! Denn fast 19GB für eine Demo, wo man ja nicht mal die Welt frei befahren kann sind schon echt extrem gross!
@matthewgiam We are getting closer to the release of #ForzaHorizon3 and will be sharing more details on demo plans very soon. Stay tuned!