XOne/PC Forza Horizon 3

Meta 85 bis 90 %. Mir fällt kein besseres Arcade Racing Game ein was in nächster Zeit erscheinen soll und somit muss eine hohe Wertung her.

Wow. Heute die Box mal wieder angemacht und gesehen das die gespeicherten Horizon3 Daten nun mittlerweile schon 60GB gross sind bei mir!
Wird also auf 2Discs ausgeliefert oder es gibt nen mega dicken Day One Patch!

Mir ist grad aufgefallen wenn ich mir horizon 3 gameplay aus dem cockpit anschaue, dass das lenkradzittern fehlt :((. So eim scheiss... ich find dadurch die immersion geil. Was machen die mit dem spiel. Ich hoffe die machen es nicht noch casualer als es schon ist. Dachte es liegt vllt daran dasses die demo war. Aber bei der horizon 2 ddmo war das eben schon drinnen. Ich hoff dasses das noch im fertigen spiel gibt :(

PS: bei Forza 6 haben die es vor einiger zeit rausgepatched hab ich grad gelesen. Was soll der scheiss? Davor wars realistisch. Wenn man sich mal rennstreckenvideos anschaut dann sieht man wie das lenkrad durch bodenunebenheiten wackelt

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Demo NICHT spielen. Außer dem E3-Trailer hab ich noch nichts zum Spiel gesehen und das ist auch gut so.

Bin mal gespannt ob die Demo schon HDR Unterstützung beinhaltet?! Denn fast 19GB für eine Demo, wo man ja nicht mal die Welt frei befahren kann sind schon echt extrem gross!

Ich werde die Demo NICHT spielen. Außer dem E3-Trailer hab ich noch nichts zum Spiel gesehen und das ist auch gut so.
Schau mit auch nichts mehr an, keinen Bock noch zu spoilern. Gibts irgendwo ein Video wo man die Story von Horizon 2 nachholen kann?
Bin mal gespannt ob die Demo schon HDR Unterstützung beinhaltet?! Denn fast 19GB für eine Demo, wo man ja nicht mal die Welt frei befahren kann sind schon echt extrem gross!
Das wäre echt fies, wenn durch HDR jetzt alle Demos doppelt so groß werden.

Story von H3 Spoilern?
Und die Story von H2 nachholen??

xD

Sorry aber da musste ich etwas schmunzeln,kenne kein Rennspiel bei dem die"Story"nicht auf'n Viertel Bierdeckel gepasst hätte.Oder überhaupt Relevanz hätte.Und emotional mitreissend wäre dabei ebenfalls noch das genaue Gegenteil gewesen.

edit:Sarkasmus erst übersehen,sorry :lol: Aber bei dem Dünnpfiff,den ich hier schon gelesen habe,gibt es nichts was es nicht gibt und sei es noch so unlogisch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
lWLRL62.png

Ja das ist ja schön so ein Seitenhieb, hat er aber auch gesagt wann die demo kommt? Hat wohl jeder bemerkt das diese zu spät dran ist.....

Hört sich nicht so an, als ob die demo heute oder morgen noch erscheint!
@matthewgiam We are getting closer to the release of #ForzaHorizon3 and will be sharing more details on demo plans very soon. Stay tuned!

Erscheint bestimmt mit der Fifa 17 Demo morgen Nachmittag, auf das die Server in die Knie gehen werden xD

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube_share;1q_T61B4TEc]http://youtu.be/1q_T61B4TEc[/video]

Der Clown labert nur am Abfang so viel und hält dann die meiste Zeit die Klappe. Kennt irgendjemand Forza Youtuber die nicht 12 Jährige ansprechen soll? Wäre schön :)

Edit: Wie er mit seinem rumdriften auf hart machen will aber es nicht kann :rofl3:

Edit2: La Cucaracha und Halo Hupen! Wehe es gibt nicht die Südstaaten Melodie wie bei den Dukes

Kibj3ou.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom