XOne/PC Forza Horizon 3

[video=youtube_share;1q_T61B4TEc]http://youtu.be/1q_T61B4TEc[/video]

Der Clown labert nur am Abfang so viel und hält dann die meiste Zeit die Klappe. Kennt irgendjemand Forza Youtuber die nicht 12 Jährige ansprechen soll? Wäre schön :)

Edit: Wie er mit seinem rumdriften auf hart machen will aber es nicht kann :rofl3:

Edit2: La Cucaracha und Halo Hupen! Wehe es gibt nicht die Südstaaten Melodie wie bei den Dukes

Kibj3ou.jpg

HALO THEME!
Beste Racer Ever!!!

:v:

Grafik ist richtig heftig :o
Anscheinend kommt die Demo auch für PC

29010346303_e143f38d0d_o.gif

Wat nu? Demo oder nicht Demo heute? Der Tweet war quasi die Verschiebung dieser oder was....:ugly:

Gibt jetzt auch eine eigene Sektion für Forza Horizon 3 im Store. Einfach mal auf den grossen Banner klicken. Dann kommt man in ein Untermenü, welches eine Diashow, ein Quiz, alle Videos und Trailer, sowie die Demo enthält. Echt cool gemacht.

Die Mucke in dem Menü ist der Hammer, hoffe das Menü im Spiel hat auch so einen Sound. Hat was.....

Jetzt fast 19GB laden :( Morgen erst fertig. Ist das jetzt eigentlich die gleiche GC Demo oder doch was neues??? Ist ja Wahnsinn der Traffic, wenn es wirklich nur die GC Demo, die nach 15min durchgespielt ist und ja auch kein FreeRoam bietet sondern nur abgestecktes Rennen!

50% fertig,gleich kann's los gehen :banderas:

Wobei ich erstmal diese Woche anfange F2 nachzuholen bevor ich mir F3 kaufe.Das wird später dann günstiger geholt,zu zocken hab ich jetzt erstmal genug :-)

Zurück
Top Bottom