XOne/PC Forza Horizon 3

Dasselbe wie bei Origin und Uplay zu der Zeit als es aufkam. Mittlerweile interessierts kaum noch Jemanden ob das Spiel über den EA oder den Ubisoft Dienst erscheint. Entweder du kaufst es oder eben nicht.
Beim Win 10 Store sehe ich es ähnlich, auch hier wird der Aufschrei bald abflachen. Vor allem ist der Store fixer Bestandteil von Windows 10 - also keine Installation einer zusätzlichen Software.

Ich habe bereits einige Spiele im Store (Gears of War: Ultimate Edition, Quantum Break, Forza Motorsport 6: Apex) und kann den Aufschrei nicht nachvollziehen. Ich habe eher das Gefühl, dass es sich hierbei um das typische Internetphänomen von "MS ist schei**e und alles was die machen ist doof => haten wir mal ..."

Was stört denn die Meisten? Das es nicht für Steam kommt?!
Ich für meinen Teil kann die Spiele ohne Probleme zocken, keine Abstürze, keine besonderen Vorkommnisse.
Also alles im grünen Bereich ... :)

Naja die Ubisoft Titel sind auch weiterhin oft über Steam erhältlich.

Origin hatte ich gleich von Anfang an installiert und so schlecht wars nicht.

Ich habe mir Tomb Raider über den MS Store gekauft, als es über die Ukraine so sau günstig war. Das Spiel hat sich 3 mal installiert. Er wollte das Spiel jeden Tag updaten und dabei das komplette Game neu runterladen. Man musste 10 Mal den download anhalten und hoffen, dass er diesmal checkt, dass alle Dateien installiert sind. Von den ganzen anderen Mängeln mal abgesehen war das der Horror.......

PS: Kann man wenigstens mittlerweile den Installationsort auswählen?

Maaaaan kein VW im Spie :( Meine Vorfreude ist schon etwas getrübt. Ich hätt mich so drauf gefreut mit meinem 6 Golf R die Straßen unsocher zu machen:(. Ich hoff das bei den zukünftigen Forza Teilen VW wieder dabei ist. Wer weiß warum die keine Lizenz bekommen haben. Nicht das die gleiche scheisse anfängt wie mit porsche oder VW zu viel Geld verlangt :(

Maaaaan kein VW im Spie :( Meine Vorfreude ist schon etwas getrübt. Ich hätt mich so drauf gefreut mit meinem 6 Golf R die Straßen unsocher zu machen:(. Ich hoff das bei den zukünftigen Forza Teilen VW wieder dabei ist. Wer weiß warum die keine Lizenz bekommen haben. Nicht das die gleiche scheisse anfängt wie mit porsche oder VW zu viel Geld verlangt :(

Vielleicht ist VW in den USA aber auch grad nur alles andere als populär aufgrund gewisser...Vorkomnisse ;-)
Ich glaube nicht wirklich,das die nach den Skandälchen der letzten Zeit in der Position sind,jetzt mehr Geld für Lizenzen zu verlangen.

Bei GT Sport sind sie auch vertreten und ich nein... es ist ein videospiel c'mon VW :(

Ja aber das sind Japaner,die von dem Skandal nicht (so)betroffen waren.es geht ja nicht nur um zig Millionen betroffene Fahrzeuge weltweit sondern insbesondere auch um die Dummdreistigkeit mit der VW sich in den USA um Kopf und Kragen gelogen hat.

Und da Forza nunmal ein amerikanisches Erzeugnis ist...

Spekulation meinerseits aber schon komisch das VW JETZT nicht mehr dabei ist,oder?Ich glaube einfach nicht so richtig das VW der Urheber ist,dafür das sie nicht im Spiel vorkommen.

Glaube auch nicht das es an VW liegt das von denen noch weiter keine Fahrzeuge vorgestellt wurden.
Hatte ja gehofft das bei mehr Autos als je zuvor das gesamte Lineup von FH2 vertreten sein wird..inkl Rado, Roccos und evtl noch den Ghia....
Alle zusammen im Traumsetting Australien!:love3:
Ihr Fehlen trübt meine Vorfreude....muss ich doch noch FH2 im Komplettpaket kaufen!? Dan käme FH3 erst mit Scorpio/HTPC ins Haus.

Meine XBOX One lädt gerade FH3 runter. 46 GB sind es. Das Spiel gibt an, man könne es gleich starten, danach kommt eine Fehlermeldung oder es passiert nichts. Hö?

Dann reagierte mein Controller nicht. LED war aktiv, aber keine Reaktion. Nachdem ich die Kiste mit dem Hauptschalter ausgeschalten habe, ist sie gleich wieder hochgefahren.

Habe die Konsole erst seit 4 Wochen und soviel Bugs hatte ich noch in keinem Elektroartikel. Konsolen die nicht runterfahren, Spiele die mit komischen Fehlermeldungen nicht starten wollen jetzt die Geschichte mit dem Controller. Was ist denn das für eine Konsole? Mein Kumpel meinte dies sei bei ihm auch immer wieder so.. mit einer alten XBOX One. Ich besitze ja die S. Tolles Gerät. Bin gerade maximal genervt.

Du kannst fh 3 nicht startet weil das Spiel noch nicht erschienen ist

Schon klar. Warum bieten sie es dann an? Weshalb dann die elend lange Fehlermeldung? Kapiere nicht wie man so ein GUI veröffentlichen kann. Ist das schon immer so?

Wenn meine FH2 BluRay nicht eingelegt ist, spuckt er ne Fehlmeldung aus, oder will mich zum Kauf im Online Store animieren. Microsoft wird es doch gebacken bekommen hier zu unterscheiden. Nein, es kommen entweder Fehlereldung, je nachdem ob Live online ist oder nicht, man wird weiter geleitet oder es springt gleich zurück aufs Dashboard. Habe ja echt viel erwartet, die haben schon einiges an Kritik einstecken dürfen, aber sowas unausgereiftes?! Das ist ja Wahnsinn.

Du willst ein Disc Spiel ohne Disc starten und wunderst dich dann über Fehlermeldung? :) Oh Gott..lass Hirn regnen.

Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Hatte noch keine Probleme mit der One und nutze diese seit knapp nen Jahr :nix:

Das ist Marmul, dem Schreibstil nach zu urteilen.
Bei ihm und seinen Freunden funktionieren MS-Produkte nie :lol:

Wie wird man eigentlich so wie du, Schokolade bzw. Marmul?
Ich kann es verstehen, dass du von der PS4 enttäuscht bist und es nicht zugeben willst. Vergiss doch am besten einfach FH3 und warte auf GT Sport, das wird bestimmt auch gut :lol2:

Das ist Marmul, dem Schreibstil nach zu urteilen.
Bei ihm und seinen Freunden funktionieren MS-Produkte nie :lol:

Wie wird man eigentlich so wie du, Schokolade bzw. Marmul?
Ich kann es verstehen, dass du von der PS4 enttäuscht bist und es nicht zugeben willst. Vergiss doch am besten einfach FH3 und warte auf GT Sport, das wird bestimmt auch gut :lol2:

Achso,jetzt verstehe ich..pure Enttäuschung das MS ziemlich gut geworden ist :)

Meine XBOX One lädt gerade FH3 runter. 46 GB sind es. Das Spiel gibt an, man könne es gleich starten, danach kommt eine Fehlermeldung oder es passiert nichts. Hö?

Dann reagierte mein Controller nicht. LED war aktiv, aber keine Reaktion. Nachdem ich die Kiste mit dem Hauptschalter ausgeschalten habe, ist sie gleich wieder hochgefahren.

Habe die Konsole erst seit 4 Wochen und soviel Bugs hatte ich noch in keinem Elektroartikel. Konsolen die nicht runterfahren, Spiele die mit komischen Fehlermeldungen nicht starten wollen jetzt die Geschichte mit dem Controller. Was ist denn das für eine Konsole? Mein Kumpel meinte dies sei bei ihm auch immer wieder so.. mit einer alten XBOX One. Ich besitze ja die S. Tolles Gerät. Bin gerade maximal genervt.

Wenn ich in den letzten jahren nur solche probleme mit meinen technischen geräten hätte. Meine Handys, Ps3, WiiU, PC, 3ds und Xbone(ok die war nachm neustart wieder in ordnung) wäre ich echt froh.
Hab gestern FH3 vorbestellt und runtergeladen. Weil die interne Xbox festplatte voll war hat er es auf die externe geladen.Als ich eben heim kam war der download fertig, ich mache auf der internen Platz machte um es dahin zu verschieben , hat die xbone angefangen es erneut runterzuladen von vorne!!!
Das ist ein echtes problem und nicht sowas wie spiel vor release oder ohne Disk starten.
Ernsthaft ich hab die 50 GB schon wieso noch mal laden?:x

Wenn ich in den letzten jahren nur solche probleme mit meinen technischen geräten hätte. Meine Handys, Ps3, WiiU, PC, 3ds und Xbone(ok die war nachm neustart wieder in ordnung) wäre ich echt froh.
Hab gestern FH3 vorbestellt und runtergeladen. Weil die interne Xbox festplatte voll war hat er es auf die externe geladen.Als ich eben heim kam war der download fertig, ich mache auf der internen Platz machte um es dahin zu verschieben , hat die xbone angefangen es erneut runterzuladen von vorne!!!
Das ist ein echtes problem und nicht sowas wie spiel vor release oder ohne Disk starten.
Ernsthaft ich hab die 50 GB schon wieso noch mal laden?:x

Habe Die Diskussion in den anderen Thread gepackt.

http://www.consolewars.de/messagebo...ger-und-Probleme-Thread?p=7935475#post7935475

Passt dort besser rein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom