Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein Nutzer auf NeoGAF enthüllte, könnte „Forza Horizon 3“-Fans am 12. September eine Demo-Version des Rennspiels ins Haus stehen. Das zeigt ein abfotografiertes Bild (siehe unten) von einem Pappaufsteller in einem Spieleshop im englischen Preston. Eine offizielle Bestätigung seitens des Herstellers Microsoft steht natürlich noch aus.
Eine versehentliche, vorzeitige Enthüllung scheint allerdings naheliegend. Zumal eine Demo zu dem Spiel aus dem Hause Playground Games nicht unwahrscheinlich erscheint. Ob die Demo nur für die Xbox One oder auch den PC zur Verfügung gestellt wird, geht aus den bisherigen Informationen nicht hervor.
dürfte eine killer app für die xbox werden. .
http://www.pcgamer.com/quantum-break-system-requirements-out-windows-10-required/Recommended:
OS: Windows 10 (64-bit)
CPU: Intel Core i5 4690, 3.9GHz or AMD equivalent
GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 or AMD Radeon R9 390
RAM: 16 GB
VRAM: 4 GB
HDD: 55 GB available space
DX: DirectX 12
Also wenn das so krass wird, dann kann man das play anywhere gleich mal direkt vergessen. Die wenigsten werden einen solchen Rechner zuhause haben wenn sie überwiegend auf der Konsole spielen.
Absolut. Wer ne One hat, zockt vermutlich ohnehin auf der One.
Aber im Gegenzug können die Masterracler, die potente PCs ihr Eigen nennen, die MS-Spiele zocken. Für MS, die Entwickler und uns Gamer eine klassische Win-Win-Situation.
Bald FH3 gegen Amuro, ich an der One, er am PC. Wie geil ist das bitte!