XOne/PC Forza Horizon 3

Wenn alles wie sonst beim Launch eines Horzion Teil abläuft, dürfte am 01.-06.09 der Launchtrailer erscheinen und kurz darauf die spielbare Demo, welche auf der E3 und auf der Gamescom spielbar war :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das 4k gameplay video angesehen. geile grafik und sieht besser aus als der e3 2005 motorstorm render trailer.

Na toll, jetzt lasse ich mich durch euch auch noch hypen. :x :-P

Wollte mir ja erst mal nichts mehr kaufen, aber mit Horizon 2 hatte ich schon echt viel Spaß. :-)

Forza Horizon 3 Demo ab 12.09 erhältlich?!

Wie ein Nutzer auf NeoGAF enthüllte, könnte „Forza Horizon 3“-Fans am 12. September eine Demo-Version des Rennspiels ins Haus stehen. Das zeigt ein abfotografiertes Bild (siehe unten) von einem Pappaufsteller in einem Spieleshop im englischen Preston. Eine offizielle Bestätigung seitens des Herstellers Microsoft steht natürlich noch aus.

Eine versehentliche, vorzeitige Enthüllung scheint allerdings naheliegend. Zumal eine Demo zu dem Spiel aus dem Hause Playground Games nicht unwahrscheinlich erscheint. Ob die Demo nur für die Xbox One oder auch den PC zur Verfügung gestellt wird, geht aus den bisherigen Informationen nicht hervor.

Also wie bei jedem Horizon Teil, Demo 10-14Tage vor Launch verfügbar :)

Zuletzt bearbeitet:
für mich das interessanteste rennspiel seit vielen jahren. dürfte eine killer app für die xbox werden. dieses spiel auf der xbox scorpio wäre ein traum. hat ms sich schon zu alten one spielen auf der scorpio geäussert, was den mehrwert angeht? wäre viel zu schade, wenn so eine spielperle auf der scorpio konsole in ihrer optik nicht aufgebohrt werden sollte.

mit killer app meine ich verkaufsschlager. das spiel könnte grafisch auch das aushängeschild der one werden.

c3ece65b-d36f-4e2e-9737-7f202ed69126.jpg

9ba0b105-9046-4d1e-8a72-19e6c2500137.jpg

M12S-Warthog-CST-in-Rainforest_WM_FH3.jpg

M12S-Warthog-CST-Back-Shot_WM_FH3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Video macht mehr her - Da lass ich auch meinen X5 für stehen :)

[video=youtube;580Z5_JwqTw]https://www.youtube.com/watch?v=580Z5_JwqTw[/video]

PS: Newsler - Hello - Look up !

PS 1: Playground Games hat nun auch eine Liste aller Achievements veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da mir in FH2 die Location nicht so gefallen hat,finde ich sie hier umso geiler! Auch grafisch sehr schön,den 4K Trailer gebe ich mir nachher auf meinem Tv. Spiel wird klasse! :D

Wie krass sind den bitte die Systemanforderungen für den PC?

Systemanforderungen für die Windows 10-Version:

• CPU - i7 3820 @ 3.6GHz
  • GPU - NVIDIA GTX 970 or NVIDIA GTX 1060 - AMD R9 290X or AMD RX 480
  • VRAM - 4GB
  • RAM - 12GB
  • Hard Drive Type - HDD
  • Available Space - 55 GB
  • Resolution - 1920 x 1080
  • Windows Version - Windows Anniversary Edition 64-bit 14393.101

http://www.gamezone.de/Forza-Horizo...s-erreicht-und-Warthog-als-Bonus-Car-1206274/

Also wenn das so krass wird, dann kann man das play anywhere gleich mal direkt vergessen. Die wenigsten werden einen solchen Rechner zuhause haben wenn sie überwiegend auf der Konsole spielen.

Also wenn das so krass wird, dann kann man das play anywhere gleich mal direkt vergessen. Die wenigsten werden einen solchen Rechner zuhause haben wenn sie überwiegend auf der Konsole spielen.

Absolut. Wer ne One hat, zockt vermutlich ohnehin auf der One.

Aber im Gegenzug können die Masterracler, die potente PCs ihr Eigen nennen, die MS-Spiele zocken. Für MS, die Entwickler und uns Gamer eine klassische Win-Win-Situation.

Bald FH3 gegen Amuro, ich an der One, er am PC. Wie geil ist das bitte! :)

Wieso krass?
Aus der Diskussion im War-Bereich habe ich mitgenommen, das sowieso jeder einen entsprechenden PC zu Hause rumstehen hat und man deswegen keine Xbox mehr braucht :lol:

Keine Ahnung wo die Specs krass sein sollen. Das ist Mittelklasse Hardware. imo eher ziemlich vorbildlich wenn man die Anforderungen anderer Spiele " siehe Deux Ex" anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Wer ne One hat, zockt vermutlich ohnehin auf der One.

Aber im Gegenzug können die Masterracler, die potente PCs ihr Eigen nennen, die MS-Spiele zocken. Für MS, die Entwickler und uns Gamer eine klassische Win-Win-Situation.

Bald FH3 gegen Amuro, ich an der One, er am PC. Wie geil ist das bitte! :)

Falsch. Durch die Win 10 Store exklusivität wird jedes PC Game 69,99€ zu Release kosten. Auch wenn ich als PC Gamer keine Xbone habe und kein Interesse an diesem Play Anywhere habe. Da den physischen Bone Kopien keine Play anywhere Codes beiliegen, bringt es auch nix sich die Bone Version als 9,99er im GameStop zu holen. Für PC Onlys bietet die Win 10 Version nur Nachteile. Und Sales im Win 10 Store... come on :lol:

Zurück
Top Bottom