XOne/PC Forza Horizon 3

Schaut Super aus :love2:

PS: Ich will den Wagen haben :)

-------------------------------------------------------------

Und hier bekommt man Gänsehaut auch wenn es Horizon 2 ist.

Joe Leech arbeitet an einem neuen Projekt und hat einen Trailer dazu gebracht.

[video=youtube;xa_-68KIF7Q]https://www.youtube.com/watch?v=xa_-68KIF7Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
M1lkil2.gif

Ok, Frage beantwortet. :banderas:

mah...sieht echt genial aus.

SPEZIELL aber das mit dem hydraulischen Stuhl. Fast wie ein Formel 1 Simulator! :o

Wie teuer wohl so ein Teil ist hmmm:scan:

Für Assetto Corsa kommen zwei Porsche DLC´s. EA hat nach 15 Jahren nicht mehr exklusiv die Porsche Rechte für ihre Rennspiele und aus diesem Grund muss sich jeder Entwickler nur noch mit Porsche einigen und braucht keine Zustimmung von EA. Ich vermute aber mal, dass Porsche dafür genügend Geld haben möchte, so dass für Assetto Corsa per DLC kommt und in FH3 wird es wohl auch wieder ein DLC werden.
Vielleicht gibt es wenigstens 1-2 kostenlose Autos.

Ich denke mal Porsche wird bei der richtigen Summe das exklusiv an Microsoft vergeben. In Amerika ist Porsche sehr beliebt, Xbox und Forza laufen da auch gut. Wäre also ein guter Werbedeal wenn man sagen kann das nur in Forza die Porsche alle exklusiv spielbar sind!

wie geil ist das denn bitte?

[video=youtube;M4hFlktUNNk]https://www.youtube.com/watch?v=M4hFlktUNNk[/video]
Er sagt doch im Video dass das Game in 4k auf einen PC läuft. Das gesamte Equipment inkl. Hardware, TV und Force Feedback liegt preislich bei 50000€. Erinnert mich an alte Spielhallen Zeiten vor 20 Jahren. Einfach nur geil. Ich habe nur Sorge, das in den Trailern bisher nur High End PC Versionen zu sehen waren. FH3 wäre mal wieder ein Rennspiel was ich gern zocken würde. Und ich möchte ungern bis zur Scorpio warten.

Die Demo was man gesehen hat, lief immer auf der XO, gibt's Dutzende Videos. Nur diese Simulation lief auf PC. Man hat trotz nur abgefilmtes Material direkt gesehen das es klarer und feiner aussieht, finde ich.

Was mir mehr Sorge macht, das diesmal nicht explizit auf 1080p hingewiesen wurde für die XO sondern nur 4K/60fps für die PC Version.
Oder habe ich da was überhört bei der Präsentation?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom