XOne/PC Forza Horizon 3

Das haben die aber gestern nicht live gespielt, oder?
Als die da durch den Wald abgekürzt haben... bei der Geschwindigkeit war die Chance sehr hoch, dass einer von den beiden da gegen einen Baum geknallt wären :lol:

Das Spiel sah sehr lecker aus. Muss aber erst noch die anderen beiden Teile nachholen :blushed:

Mein weiß nie ob die da wirklich Live bei der PK Spielen. Es hat zumindest jemand einen Controller in der Hand :lol:

Forza Horizon 1 war super. Teil 2 liegt bei mir auch noch ungespielt auf der Platte. Sobald mein neuer Controller da ist wird es aber gezockt.

Bin ziemlich gehypt. Endlich nach all den Jahren bekommen wir Widebody Kits! Und was mir noch viel wichtiger scheint, die Spur scheint man auch verbreitern zu können! Naja, könnte auch sein, dass die Spur bei den breiteren Kits automatisch angepasst wird, aber man wird ja noch träumen dürfen. :D

Hoffe wir bekommen die E3 Demo schon Anfang September!!!!
Soll sehr gut sein die Demo, alle schwärmen davon, weil es einen perfekten Einblick in das Spiel bietet und jede Farcette abdecken soll!

Hoffe zur GC wird das Game wieder ausführlich vom Entwickler präsentiert in einer live kommentierter Demo, gab es bei Teil 2 schön und wurde über Twitch übertragen.

Man freue ich mich auf das Game!!!!!
Mal schauen was für Edition wieder auf uns warten?!
PreOrder geht noch nicht im Store :(

Bin ziemlich gehypt. Endlich nach all den Jahren bekommen wir Widebody Kits! Und was mir noch viel wichtiger scheint, die Spur scheint man auch verbreitern zu können! Naja, könnte auch sein, dass die Spur bei den breiteren Kits automatisch angepasst wird, aber man wird ja noch träumen dürfen. :D

Das Rocketbunny Kit auf dem Skyline im Trailer :banderas:

Die neue Map
GJUmQ4v.jpg

Und die von Horizon 2 drüber gelegt.

kR6txST.png

Schön ist schonmal die Schnurgerade Autobahn, in Horizon 2 gabs nur einen Abschnitt auf der recht kurz war auf dem man maximale Geschwindigkeit erreichen konnte. Dazu viele Offroad strecken, was noch fehlt ist ein Oval. Sieht aber super aus :-D

Zuletzt bearbeitet:
Dank FH3 erstmal wieder FH2 gespielt :)

Wenn du die Fahr"spaß" (:v:)liste spielen willst hier :uglywink:

Aufzeichnung eines Lifestreams mit den Entwicklern.

https://www.twitch.tv/ar12gaming/v/72448567

Unter anderem wurde erwähnt das es auch für die Autos, für die keine Liberty Walk oder Rocket Bunny Kits zur Verfügung stehen, erweiteres optisches Tuning geben soll. Es gibt in der Spielwelt Driftzonen (ähnlich wie Radarfallen) in denen es drum geht möglichst viele Punkte zu bekommen. Dazu gibt es 15 Sprünge bei denen es darum geht möglichst weit zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 3

:angst:

Ich bin so gespannt auf dieses Spiel. Horizon 1 war mal eben mein bestes Rennspiel der letzen Gen. Horizon 2 legt an jedem Ende eine Schippe drauf und öffnet die Spielwelt.

Horizon 3 hat alles drin was ich mir wünsche. Die beste weil nachvollziehbarste Arcade Physik die ich kenne. Eine fantastische Spielwelt. Features an jedem Eck und Ende: Sprünge, Drifts, Radarfallen, Fahrspaßlisten, jetzt optisches Tuning, Paintshop, Coop, Rivalen, Herausforderungen gegen Flugzeuge und Hubschrauber, offensichtlich wieder fantastischer Soundtrack, Offroad, selbst erstellbare Events...

Mit den beiden Horizon Teilen dürfte ich locker so viel Zeit verbracht haben wie mit allen anderen Rennspielen zusammen. Ich werd schon kribbelig endlich wieder ins Auto steigen zu können und hunderte Stunden rum zu heizen.

Leider wieder keine Porsche, sonst hätte man sie gezeigt.

Will haben will haben will haben will haben will haben will haben wann ist es so weit. Will haben

Schau, ist wie bei den letzten Forzas.
FH3_Pre-Order

Denke wir bekommen auch wieder so eine Demo wie FH2.

Digitale Deluxe Edition um immer gleich ohne Disc durchstarten zu können oder doch die nur 10€ teurere Ultimate Edition - Grübbel.

Vorher bitte aber auch noch Forza Horizon 1 in die Backward Compatibility Liste aufnehmen.

@VaporSchlange - Wie war die E3 am Strand der Costa del Ban den so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom