Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Denke dies mal wird die Ultimate Digital vorbestellt...denn FH2 macht richtig Spass !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza Horizon 3 - Sieht auf der Xbox One S besser aus
Die kommende Xbox One S bringt im Vergleich zur originalen Xbox One unter anderem einen High-Dynamic-Range-Support mit sich. Das wirkt sich auch auf die visuelle Qualität von Spielen wie Forza Horizon 3 aus - allerdings nur im Detail.
Auf der E3 2016 hat Microsoft die Xbox One S als neues Konsolen-Modell angekündigt. Aktuell scheiden sich zwar noch die Geister daran, ob die neue Xbox-One-Version auch Leistungsvorteile mit sich bringen wird. Zumindest ein paar Spiele scheinen jedoch von der neuen Technologie im Inneren des Geräts zu profitieren.
Sowohl Gears of War 4 als auch Scalebound machen sich den sogenannten High-Dynamic-Range-Support zunutze. Und auch Forza Horizon 3 gehört auf diese Liste. Das hat Microsoft nun nachträglich bestätigt.
Heißt also: Auf der Xbox One S wird Forza Horizon 3 etwas hübscher aussehen. Insbesondere der mit HDR-12K-Kameras aufgenommene und dann ins Spiel transferierte Himmel soll von der HDR-Technologie profitieren. Die Entwickler versprechen einen geradezu »lebendigen« Himmel.
Der HDR-Support der Xbox One S ermöglicht ein größeres Kontrastverhältnis zwischen hellen und dunklen Farben, so dass Spiele mehr visuelle Tiefe aufweisen. Um diese Unterschiede sehen zu können, ist aber natürlich auch ein HDR-Fernseher notwendig.
In a game demo, we saw a full day elapse: huge banks of clouds roll across the sky, morphing and evolving, doing what clouds do in real life. Serious clouds blend into huge weather fronts that roll in, bringing with them rainfall, before clearing up into a beautiful evening and a lovely sunset. As you drive around the world the sky evolves, giving you new scenes to gawp at.
On Xbox One S, these skies can look better. "It's skies HDR brings to life in our game," Fulton said.
"It touches everything, but when you look at those skies, when you look at the clouds and suddenly there is so much more range in the whites and the off-whites and the definition there, it is quite astonishing."
Forza Horizon 3 unterstützt DirectX 12 und HDR
Mit Forza Horizon 3 kündigte man bereits den dritten Teil der beliebten Forza-Reihe an. Das Spiel unterstützt dabei alle bekannten und vor allem neuen Xbox Features.
Wie Playground Games gegenüber TICGN bekannt gaben, wurde Forza Horizon 3 mit Hilfe von DirectX 12 umgesetzt. DirectX 12 erlaubt es den Entwicklern, gerade in Bezug in Sachen Programmierung für Xbox One und Windows 10, man nun die Möglichkeit hat, die CPU Leistung besser einsetzen zu können.
HDR ist imo wichtiger als 4k. Ein kräftiges aber natürliches Bild ist was sehr geiles und deswegen lohnt sich das Geld für eine gute Glotze.
Und du [STRIKE]Penner[/STRIKE] netter Mensch hast die passende Glotze dafür :cry3: Die Topmodelle von Samsung haben im Moment den besten Input Lag aber sind alle Curved, will das nicht. Wenn das nicht so wäre hätte ich die One S und ne HDR 4k Glotze schon lange bestellt.
Je mehr ich Horizon 2 die letze Zeit Spiele, desto mehr nervt es mich das die Spielwelt durchsetzt ist von unzugänglichen Bereichen oder Mauern. Nix ist nerviger als mit 300 gegen ne Mauer zu scheppern weil da n Bahngleis durch die Spielwelt verläuft oder interessante Bereiche und damit auch Sprünge von Klippen blockiert sind. Wenn ich was sehe will ich da auch hin fahren können.
Wird es eigentlich wieder wechselnde Witterungsbedingungen geben? Bisher sah man ja nur größere und kleinere Pfützen, aber kein Regen. Bei Horizon 2 wurde Regen ja direkt in den ersten Gameplays gezeigt.