Xbox One Forza Horizon 2

Fahrspassliste lustige Beschreibung für etwas womit ich keinen fun hatte weil das eher gefrustet hat als das ich spass gehabt hätte ....
 
Habe mir gedacht, passend zum neuen NAPA-Auto Paket mache ich ein paar Fotos der Wagen :-D

monte1_1_fos7ir5.jpg


gsx_1_fo9ajg5.jpg


gsxhdr_1_foc3kzr.jpg


gsxhdr3_1_foack5o.jpg
 

Seit Forza 3 und PGR4 nicht mehr so viel Spass mit nem Racer gehabt. Und für den DLC müssen jetzt mal alle anderen Games auf der Platte warten.

Hoffe nur, dass die IP auch die verdiente Anerkennung erhält. Von Kritikern deutlich unterbewertet und der ganz grosse Verkaufsschlager scheints auch nicht zu sein. Dabei bringt die IP alles mit.
 
mh mich hat der trailer oben nun nicht gerade an die decke springen lassen naja mal schauen wie es wird
 
DLC sollte doch heute kommen oder??? Finde ihn noch immer nicht, weder Ingame noch im Store :(
 
DLC ist nun da, aber ich soll als vIP Mitglied trotzdem 19,99€ bezahlen :o
Hat das was mit der ausländischen Version zu tun?? Hatte die Lizenz damals in Indien gekauft, aber in DE gedownloadet.....

Was nun?
 
DLC ist nun da, aber ich soll als vIP Mitglied trotzdem 19,99€ bezahlen :o
Hat das was mit der ausländischen Version zu tun?? Hatte die Lizenz damals in Indien gekauft, aber in DE gedownloadet.....

Was nun?

na den dl in indien machen

EDIT :

ehem oder wie soll man das verstehen das der mist nicht in der ultimate mit drin ist ?

dann koennen die sich das ding in die haare schmieren schon rein aus trotz kaufe ich es dann nicht nicht mal wenn es nur einen euro kosten wuerde
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben nochmal probiert, jetzt ging der Rabatt, trotz indischer Version.
Und Sachen in HK und Indien kaufen probiere ich erst gar nicht mehr. Nur Theater gehabt vor ein paar Wochen, alle Accountdaten gelöscht und nur USA und DE behalten.

Außer Arcadegames und DLCs wird jetzt eh erst mal nix gekauft.
Vorsatz für 2015, erst mal abwarten. Das habe ich diese Herbstsaison gelernt und gespürt, sei es im Preisverfall oder in der Preformance und um Patch Wahnsinn, sage nur Unity, halo&co.

Sorry für OT
 
Zurück
Top Bottom