Formel 1: Saison 2017

"Hamilton won qualifying with a time of 1 minute 27 seconds and 31 hundredths, and won the race with a time of 1 hour 27 minutes and 31 seconds"
 
Übrigens: Sainz fährt bereits nächstes Rennen für Renault.

Finde den Wechsel unter dem Jahr nicht ideal. Ist doch ein Risiko sich zu "blamieren". Die (spanischen) Medien und co erwarten sich jetzt sicher, dass er auch Hülkenberg in die Schranken weist. und Verstappen hat die Latte mit seiner Leistung in Barcelona nach dem Red Bull Wechsel und Premierensieg hoch gelegt.

Mal sehen - bin dennoch schon gespannt.
 
haha, fast vergessen gehabt. Aber durch das Blue Flag Video wieder eingefallen:

[video=youtube;MhgRG8aJX-0]https://www.youtube.com/watch?v=MhgRG8aJX-0[/video]
 
Shit, quali erst in einer stunde :(

Edit:

Dat Mercedes Power und HAM wieder eigene Liga :o
Mal auf den start morgen gespannt.

Wie Toto den Kopf schüttelt wegen der schlechten leistung von BOT xD was für ne pfeife wenn man bedenkt das HAM ohne den fehler im letzten sektor ne 32.xxx gefahren hätte.
Ichnwette HAM ist selber pissed auf BOT xD

Grand Turismo werbung auf HAM Cap :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hamilton natürlich wieder mal extrem gut unterwegs, aber die Leistung von Vettel war genauso gut. Mal sehn ob Vettel nen besseren Start hat, Hamilton ist die letzten Rennen ja eher weniger gut gestartet.
 
Zweites Cockpit von Ferrari oder Mercedes hätte man auch meiner Oma geben können. Die hätte auch keine schlechtere Qualifikation gefahren als die beiden langsamsten finnischen Rennfahrer in diesem Universum.
 
Ferrari hätte sich echt für nächstes Jahr Sainz holen sollen. Neben Verstappen sicher einer der zukünftigen WM. Kimi seit dem Weggang von Lotus nicht mehr konkurrenzfähig. Er ist zwar in Trainings und Q1 und q2 regelmäßig gleich schnell wie Vettel, aber im entscheidenden Moment ist Vettel eben meist schneller-

Vandoorne enttäuscht mich dagegen heuer sehr. Hatte mir von ihm großes erwartet, aber neben Alsonso sieht er dieses Jahr auch nicht besser aus als Massa oder Piquet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Only in America :banderas:

GD7ak5C.gif
 
Schon etwas arg übertrieben, auch wenn die Idee an sich ja nicht dämlich ist.
 
Zurück
Top Bottom