Formel 1: Saison 2017

Hamilton und Vettels Reaktionen auf die Strafe von Vettel waren nun schon mein Highlight. :v:

Vettel: WTF? Was hab ich denn getan?
Hamilton: WTF? Nicht mehr als das?

xD

Das nennt man absichtlich langsam fahren. Er hat gebremst (um die Kurve zu nehmen) , kommt aus der Kruve und hat nicht beschleunigt + gebremst. Tempo kann sich da nicht aufbauen. Wie gesagt,..fahrlässiger Fehler, da es ihm nicht darum ging das ihm Vettel auffährt.

Und in der erste SC-Phase hat er fast das SC überholt... War eigentlich offensichtlich dass er diesmal früher verlangsamt.

Ändert nichts and er Fahrlässigkeit seitens Hamilton.

Wird wohl für Stroll und Williams ein Top-Ergebnis. Schade dass Hulkenberg und die FI ihre Autos mehr oder weniger zerschossen haben.

Er ist langsam gefahren, weil er sonst das SC wieder fast überholt hätte. Er darf langsam fahren. Vettel war der einzige Idiot der es nicht hinbekommen hat und ist dann noch zusätzlich in Hamilton reingefahren.

Nein, er darf nicht absichtlich langsam fahren und er darf andere nicht gefährden. Gerade da es nur fahrlässig war und nicht mutwillig gehe ich davon aus das man bei Hamilton von einer Strafe absieht, auch wenn ich das nicht ok finde. Hamilton hat die Konkurrenz überschätzt könnte man sagen :v:

.....und yeah, nun beginnt die Mercedes -"Wir haben keine Teamorder"-Show wieder. :awesome:

Die sollen die Teams einfach machen lassen anstatt ständig so fadenscheinig zu lügen...

Zuletzt bearbeitet:
"Hamilton fordert Schützenhilfe von Bottas. "Jungs, wenn Bottas das Auto vor sich nicht schnappen kann, sagt ihm, dass er langsamer werden soll und ihn einbremsen." Die Antwort fällt ernüchternd aus und man antwortet ihm, dass Bottas um Platz zwei kämpft."

Was ne pussy :lol2:

"Hamilton fordert Schützenhilfe von Bottas. "Jungs, wenn Bottas das Auto vor sich nicht schnappen kann, sagt ihm, dass er langsamer werden soll und ihn einbremsen." Die Antwort fällt ernüchternd aus und man antwortet ihm, dass Bottas um Platz zwei kämpft."

Eher weiss er wie wichtig jeder Punkt ist. ;)

Das war in meinen Augen eines der spannendsten Rennen diese Saison. Mein Herz hat ordentlich geschlagen. Und das passiert bei der F1 leider immer seltener.

HAM wäre normal locker erster, was denkst du wie du dich fühlen würdest wegen so nem pipi fax der nicht richtig dran gemacht wurde :nix:
Den Motor braucht er auch noch paar Rennen, daher hat er auch nur am schluss nochmal versucht anzugreifen.
Vettel sein Motor war scheiß egal, da eh alt.

Der Stroll ist echt zu blöd und hat sich am Ende noch von Botta überholen lassen...

Vettel kann froh sein, dass er nur ne 10 Sekunden Strafe bekommen hat. Die Aktion hätte ich mit schwarzer Flagge bestraft.

Spannend war es nur, weil Vettel in andere mehrmals reinfahren durfte und nur eine 10 Sek. Strafe bekam und Mercedes zu dämlich war Hamiltons Cockpitschutz fest zu machen. Normalerweise war das ein sicherer Hamilton Sieg. Bitter ist, dass am Ende Bottas (in Crash verwickelt) und Vettel (10 Sek. Strafe) vor einem fehlerlosen Hamilton ins Ziel kamen.

Zuletzt bearbeitet:
HAM wäre normal locker erster, was denkst du wie du dich fühlen würdest wegen so nem pipi fax der nicht richtig dran gemacht wurde :nix:
Den Motor braucht er auch noch paar Rennen, daher hat er auch nur am schluss nochmal versucht anzugreifen.
Vettel sein Motor war scheiß egal, da eh alt.

Klar hätte er gewonnen wenn er sich nicht so dämlich angestellt hätte

Zurück
Top Bottom