Formel 1: Saison 2017

Der Stroll ist echt zu blöd und hat sich am Ende noch von Botta überholen lassen...

Vettel kann froh sein, dass er nur ne 10 Sekunden Strafe bekommen hat. Die Aktion hätte ich mit schwarzer Flagge bestraft.
Ja wenn die das tatsächlich als ein absichtliches Manöver bewerten dann sind die 10 Sekunden wirklich nicht nachvollziehbar.
 
Spannend war es nur, weil Vettel in andere mehrmals reinfahren durfte und nur eine 10 Sek. Strafe bekam und Mercedes zu dämlich war Hamiltons Cockpitschutz fest zu machen. Normalerweise war das ein sicherer Hamilton Sieg. Bitter ist, dass am Ende Bottas (in Crash verwickelt) und Vettel (10 Sek. Strafe) vor einer fehlerlosen Fahrt von Hamilton ins Ziel kamen.

Mehrmals?

Und so ein Rennen, auch wenn die ersten Runden öde waren, ist mir tausend Mal lieber als der Müll den man die letzten Jahre gesehen hat.
 
Achja Alonso hat endlich Punkte geholt :goodwork:

Und es ist echt unglaublich wie lahmarschig die Marshalls auf diesem Track sind. Wenn in Monaco ein Auto Crasht ist das in Nullkommanix da weg und die hammeln hier ewig lange rum.
 
Spannend war es nur, weil Vettel in andere mehrmals reinfahren durfte und nur eine 10 Sek. Strafe bekam und Mercedes zu dämlich war Hamiltons Cockpitschutz fest zu machen. Normalerweise war das ein sicherer Hamilton Sieg. Bitter ist, dass am Ende Bottas (in Crash verwickelt) und Vettel (10 Sek. Strafe) vor einem fehlerlosen Hamilton ins Ziel kamen.

11514-animated_gifchat8etf.gif
 
Ist das Teil nicht locker geworden weil Vettel ihn von der Seite rein gefahren ist?
Dir ist schon klar, dass es danach rote Flagge gab und Hamilton und fast alle anderen Fahrer aus dem Auto gestiegen sind... :ugly:
Irgendein Mercedes Mechaniker hat vor dem Restart den Schutz nicht gut genug befestigt, das war der Grund.
 
Eine solche Unsportlichkeit wie die von Vettel habe ich schon seit Jahren nicht mal gesehen.

Nur Mal zum Vergleich:

Schumacher hat damals praktisch das gleiche gemacht - ist aber selbst ausgeschieden und Villneuve so oder so WM geworden. und Trotzdem wurden Schumacher alle WM Punkte aberkannt.

[video=youtube;jJJZBgNK7FA]https://www.youtube.com/watch?v=jJJZBgNK7FA[/video]
 
Eine solche Unsportlichkeit wie die von Vettel habe ich schon seit Jahren nicht mal gesehen.

Nur Mal zum Vergleich:

Schumacher hat damals praktisch das gleiche gemacht - ist aber selbst ausgeschieden und Villneuve so oder so WM geworden. und Trotzdem wurden Schumacher alle WM Punkte aberkannt.

Ist in meinen Augen praktisch nicht das Gleiche. Vettel ist Hamilton bei gefühlten 20 km/h in die Seite gefahren und hat sicher nicht versucht das Rennen von ihm zu beenden.

Edit: Und dann darf man auch nicht vergessen, dass es 10 Sekunden vorher einen Vorfall zwischen den beiden gegeben hat und Vettel impulsiv reagierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom