Formel 1: Saison 2017

Das hast du bei RTL gehört, oder? Ich ebenfalls, aber anscheinend hat Hamilton nur sein Team gefragt, ob Vettel das möglicherweise absichtlich tat ("Did he hit me deliberately?").

Wir wissen es alle nicht und somit sollte da auch keine Strafe folgen, aber sind wir mal ehrlich, Vettel hatte doch ab da null zu verlieren und war sicherlich sauer wie der Start verlief (erst schwach gestartet, dann von Verstappen geschnappt, erste Teile sind kaputt gegangen und dann auch noch von Hamilton geschnappt).



PS: Vettel dreht wieder mal durch. Ferrari muss ihn schon wieder beruhigen. xD

Ich habe Sky, da guck ich doch kein RTL :lol:

Da war mit Sicherheit keine bösartige Absicht bei, come on. Bei der Berührung mit Verstappen bestimmt nicht und bei Hamilton auch nicht. Klar, kann man darüber diskutieren, ob die zweite Berührung vermeidbar gewesen wäre, aber da pure Absicht zu unterstellen? Irgendwie nicht.
 
Ich habe Sky, da guck ich doch kein RTL :lol:

Bei RTL hat man es nämlich als Aussage von Hamilton verkauft, obwohl es eben nur eine Frage an das Team war.

Da war mit Sicherheit keine bösartige Absicht bei, come on. Bei der Berührung mit Verstappen bestimmt nicht und bei Hamilton auch nicht. Klar, kann man darüber diskutieren, ob die zweite Berührung vermeidbar gewesen wäre, aber da pure Absicht zu unterstellen? Irgendwie nicht.

Ich würde es garantiert nicht ausschließen (Vettel hat die letzten Jahre genug Wut / Frust gezeigt und war erst recht diese Saison in genug Kollisionen verwickelt), aber solange man es nicht beweisen kann, ist und bleibt es - auch für mich - erst einmal ein Rennunfall.
 
Die beste Aktion von Verstappen war aber sein "langsamer" Fahren. :lol:
 
Ich will gar nicht wissen wie du hier wüten würdest, wenn Verstappen dieses Jahr all die Aktionen von Vettel gebracht hätte. :uglygw:


Was hat Vettel dieses Jahr denn so groß gebracht? Klar, der Rammstoß gegen Hamilton war dumm, aber sonst? Normale Startkollisionen, wie sie mal passieren, aber sonst?

Verstappen, der besonders aggressiv fährt und auch häufiger in Kollisionen verwickelt ist, als Beispiel heranzuziehen ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten :lol:

Dat Haus-Logil mal wieder, aber deine Abneigung gegen Deutsche ist ja allseitsbekannt.
 
Was hat Vettel dieses Jahr denn so groß gebracht? Klar, der Rammstoß gegen Hamilton war dumm, aber sonst? Normale Startkollisionen, wie sie mal passieren, aber sonst?

Verstappen, der besonders aggressiv fährt und auch häufiger in Kollisionen verwickelt ist, als Beispiel heranzuziehen ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten :lol:

Dat Haus-Logil mal wieder, aber deine Abneigung gegen Deutsche ist ja allseitsbekannt.


Was hat Verstappen dieses Jahr denn so groß gebracht? Klar, der Rammstoß gegen Ricciardo war dumm, aber sonst? Normale Startkollisionen, wie sie mal passieren, aber sonst?
 
Naja. Generell ist der Vergleich zwischen VES / VET dumm. Beide fahren aggressiv und es kracht hakt öfters mal.

Da hätte er jeden anderen Fahrer nennen können, aber nicht VES.
 
Am Ende darf sich Vettel natürlich bei Ferrari bedanken

Naja. Wenn alles glatt gelaufen wäre, kann man sagen, dass der Titel für Vettel greifbar war, aber so läuft das nun mal nicht. Hätte Wäre Wenn gibt es nicht, Hamilton hatte z.B. auch Pech mit der Kopfstütze.

Fahrer machen Fehler, die Teams machen Fehler und manchmal gibt es halt auch Pech mit der Technik.

Im Großen und Ganzen war der Mercedes das beste und konstanteste Auto. Deshalb geht das so schon völlig in Ordnung.
 
Zurück
Top Bottom