Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Kvyat zweimal hintereinander hinten in Vettel rein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mein ich das nur, oder hat Hamilton da ordentlich abgekürzt?![]()
Kvyat war wohl nervös vor heimischem Publikum, oberpeinlich.
Ich denk mal für ihn wächst auch intern der Drück. Verstappen steht schon vor der Tür!
Wegen einem dummen Rennen von Kvyat? Die haben wohl einen an der Waffel. Das RB Verstappen haben will ist klar, aber damit hätten sie sich bis nächste Saison gedulden müssen.Ab sofort wird Verstappen für Red Bull fahren und Kvyat für Toro Rosso. Dies gilt vorerst bis zum Ende der Saison. :o
Kann ich mir kaum vorstellen, aber das wär natürlich ein richtiges A-loch Verhalten von Vettel gewesen.Frage mich ob Vettel da in irgendeiner Form Einfluss drauf genommen hat ?
früher war jedes f1 rennen ein wochenend-ereignis für mich auf das ich mich freute und nicht selten auch mit kumpels mit grilladen und bier zelebrierte. und selbst wenn ich das rennen nur alleine oder mit freundin schaute, hatte ich meine riten (wie z.b. bei jedem start wird ein frisches, kaltes bier aufgemacht), die ich der f1 zuliebe pflegte.