Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute war für Ham nicht mehr drin, aber sein Start war meiner Meinung nach wieder schwach. Das muss er so langsam echt in den Griff bekommen.

Wieder ein Renner zum einschlafen. Rosberg ohne Fehler, Ham und Rai mit dem Maximum. Kvyat war wohl nervös vor heimischem Publikum, oberpeinlich. Man of the Race für mich eindeutig Alonso, grossartig gefahren. Verstappen: Schade.

Miese Vorstellung von Kvyat diesmal. Ansonsten belangloses Rennen. Ham mit Schadensbewältigung, aber er müsste mal wieder aufholen können, um die WM spannend zu halten.

Rennen war nicht nur vorne ein Totalausfall. Eine Prozessionsfahrt das ganze Feld hindurch. Wenn ich an die Regeländerungen 2017 denke wird mir richtiggehend schlecht! :thumbs_down:

Ich hoffe dass Rosberg heuer 10 Rennen vor Saisonende überlegener WM wird und die Zuschauerzahlen in den Keller purzeln. Es muss mal so richtig krachen. Sonst geht der Mist bis 2020 weiter.

Ab sofort wird Verstappen für Red Bull fahren und Kvyat für Toro Rosso. Dies gilt vorerst bis zum Ende der Saison. :o

Das ist ja geil , hat er sich verdient. Frage mich ob Vettel da in irgendeiner Form Einfluss drauf genommen hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie man wohl nun vorgehen wird, sobald Verstappen mal Mist macht. . . den wird man natürlich den Rücken stärken. XP

Lächerlicher geht's kaum. Die haben doch ohnehin auf eine Gelegenheit gewartet, um Verstappen so schnell wie möglich ins A-Team zu holen. Lachhaft. Dann sollen sie doch knallhart dazu stehen, dass das sowieso schon lange beschlossene Sache war und nicht die Sotchiaktion als Vorwand nehmen.

ich habe ja die befürchtung, dass diese saison verheerend für die f1 sein wird.

groteske regeln die nach ein paar rennen wieder verworfen werden, die teams werden mitten in der saison neu formiert, ein unerreichbar übermächtiges team das alles nach belieben dominiert aber nicht mal wenigstens nen spannenden, teaminternen zweikampf bietet, wahrscheinlich ein weltmeister dem der titel quasi geschenkt wird, etc. die f1 konnte man wohl noch nie so wenig ernst nehmen wie es derzeit der fall ist. ich erinnere mich jedenfalls an keine saison die ich so belächelt habe wie diese. da kommt echt galgenhumor auf.

früher war jedes f1 rennen ein wochenend-ereignis für mich auf das ich mich freute und nicht selten auch mit kumpels mit grilladen und bier zelebrierte. und selbst wenn ich das rennen nur alleine oder mit freundin schaute, hatte ich meine riten (wie z.b. bei jedem start wird ein frisches, kaltes bier aufgemacht), die ich der f1 zuliebe pflegte.

heute ist es so, dass wenn ich zuhause bin, ich ne gamesession kurz unterbreche um mir den start auf dem grossen screen anzuschauen, danach aber schalte ich das rennen aufs tablet um wieder weiter zu gamen, während das rennen ein bischen neben mir herläuft. mein interesse, und das sage ich als jahrzehnte alter fan, geht immer mehr flöten.

wie muss es dann wohl ums casual publikum stehen? das dürfte langsam aber sicher gar nicht mehr existent sein.

Ab sofort wird Verstappen für Red Bull fahren und Kvyat für Toro Rosso. Dies gilt vorerst bis zum Ende der Saison. :o
Wegen einem dummen Rennen von Kvyat? Die haben wohl einen an der Waffel. Das RB Verstappen haben will ist klar, aber damit hätten sie sich bis nächste Saison gedulden müssen.

Die F1 ist nur mehr ein Trauerspiel.

Frage mich ob Vettel da in irgendeiner Form Einfluss drauf genommen hat ?
Kann ich mir kaum vorstellen, aber das wär natürlich ein richtiges A-loch Verhalten von Vettel gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Man wollte nur den Druck vom Russen nehmen! (c) by Marko! Der hat wohl auch vergessen, dass der gute Max letztes Jahr Strafpunkt-WM wurde und in Melbourne seinen eigenen Teamkollegen in die Seite gefahren ist. Ich finde, Max hat letztes Jahr einige schöne Manöver gezeigt, genauso häufig sind in seiner F1-Zeit jedoch weinerliche Team-Radios und halsbrecherische Aktionen vorgekommen. Und letztgenannte in letzter Zeit zunehmend!

Tatsächlich wird der gute alte Jos wohl mit einem provisorischen Vertrag eines Top-Teams hin- und hergefuchtelt und gedroht haben, man könnte der RB-Schmiede jederzeit den Rücken kehren.

Zuletzt bearbeitet:
früher war jedes f1 rennen ein wochenend-ereignis für mich auf das ich mich freute und nicht selten auch mit kumpels mit grilladen und bier zelebrierte. und selbst wenn ich das rennen nur alleine oder mit freundin schaute, hatte ich meine riten (wie z.b. bei jedem start wird ein frisches, kaltes bier aufgemacht), die ich der f1 zuliebe pflegte.

Da kann ich nur zustimmen. Ausser dass ich das Bier durch eine Tüte ersetze:smoke2:

ChseFmDWkAAVnDZ.jpg

max-verstappen-red-bull-marko_3460852.jpg

Aufgenommen vor dem Start des Russland GP! Da hat der Verstappen-Clan gute Arbeit geleistet. Der Vertrag war wohl schon unter Dach und Fach. Ein Glück für RB und Marko, dass der Russe ihnen einen "guten?!?" Grund geliefert hat, die Cockpit-Rochade plausibel erscheinen zu lassen.

Das war F1 Politik erster Güte. Als Kwjat Vettel hinten rein gefahren ist hab ich zu meiner Freundin gleich gesagt das Marko die Chance nutzen könnte um Verstappen zu holen. Ich hätte es nicht anders gemacht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom