Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die kemmelgeraden-analyse auf rtl gerade hat schön gezeigt, was fürn schwachkopf verstappen ist und dass er kimi eigentlich auf knien danken sollte die situation so gerettet zu haben. heftig.

und die äusserungen die er in den letzten tagen brachte sind einfach jenseits von gut und böse.

Ja, das war mal ein guter Bericht von RTL.

Heute gibt es bestimmt Berührungen / Unfälle unter den ersten 4 - 5 Fahrern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Merc und Ferrari Fahrer da normal durchkommen.

Hamilton sollte echt weiter das Starten üben, bis auf wenige Ausnahmen setzt er diese doch regelmäßig in den Sand.

Vettel hatte auch zwei versaute Stops. Hätte aber auch ohne die keine Chance gehabt.
Mercedes ist einfach zu stark.

Das ja aber hätte noch die Chance gehabt so wie er jede Runde fast ne Sekunde aufgeholt hat.
Wäre er vor Ferrari raus gekommen wie geplant und sofort wieder Druck gemacht wäre es anderst ausgegangen.

Glaube ich nicht, weil Ros doch nie wirklich Vollgas gab. Der hätte locker noch zulegen können.

Glaube ich nicht, weil Ros doch nie wirklich Vollgas gab. Der hätte locker noch zulegen können.

Also Hamilton angegriffen hat, gab er Vollgas und hatte viele Patzer.
Er weiß ja selber das es dann eng wird wenn Hamilton und er nacheinander neue Reifen drauf haben und keiner zwischen beiden als Puffer ist.
Aber Glück gehört zum Motorsport, wird Hamilton sicher auch noch haben das Rosberg pech hat.

Natürlich hätte er noch zulegen können. Alles hat er bestimmt nicht aus dem Auto rausgeholt.

Hamilton musste attackieren, Rosberg war zu keiner Zeit im Gefahr und konnte sich das Rennen so einteilen, wie er wollte.

Ich habe letztens 15min auf die ubahn warten müssen. Ohne Smartphone. Und selbst dabei gähnte ich weniger oft als heute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom