Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja eben, und inwiefern hat das Hamilton behindert?
Nicht dein ernst oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jep, danke
Hamilton hat ja nicht umsonst gefragt was die Ferrari vor ihm machen.
Auf RTL war da gerade werbung als das alles war (wurde heute bei der Arbeit gefragt was da war mit in den 2 Runden die RTL nicht gezeigt hat), mein Kumpel hat daher immer die englischen live stream nebenher laufen.
Die meinten da auch das er sicher nicht hinter Ferrari landen sollte und wohl 1-2 Runden zulange draußen war, den in den Runden hat Ferrari mit SS über ne seknde Pro Runde gut gemacht wenn ich es noch in Erinnerung hatte und er war nach Ferraris ersten stop mal glaub 25 sek im Plus.
Nicht dein ernst oder?
Eigentlich schon, bin jetzt aber trotzdem etwas verunsichert. Vielleicht habe ich das auch anders in Erinnerung aber wurde Ham von Raikkonen nach dem ersten Stopp lange aufgehalten? Und hätte es ihm dann wirklich für den Sieg gereicht? Ich meine, Rosberg war ne gute Ecke langsamer unterwegs aber hatte halt zu dem Zeitpunkt über 10 Sekunden Vorsprung und den eigenen Teamkollegen mit dem gleichen Topspeed zu überholen ist nochmals was ganz anderes als in nur einzuholen.
Eigentlich schon, bin jetzt aber trotzdem etwas verunsichert. Vielleicht habe ich das auch anders in Erinnerung aber wurde Ham von Raikkonen nach dem ersten Stopp lange aufgehalten? Und hätte es ihm dann wirklich für den Sieg gereicht? Ich meine, Rosberg war ne gute Ecke langsamer unterwegs aber hatte halt zu dem Zeitpunkt über 10 Sekunden Vorsprung und den eigenen Teamkollegen mit dem gleichen Topspeed zu überholen ist nochmals was ganz anderes als in nur einzuholen.
Damit Hamilton noch um den Sieg hätte mitfahren können, hätte er in Runde 5-6 2. sein müssen. Das ist zumindest meine Meinung.
Deswegen hat seine strategie abteilung ihm gesagt er soll langsamer machen da eh alle vor ihm SS haben, makes sense.
Wann haben die das denn gesagt?
Was das für ein Motorsport wo man nicht mal versucht anzugreifen?
Nach dem ersten runden wo alle SS drauf hatten.
Sagt mal, wo schaut ihr die rennen oder ist RTL so scheisse und bringt nicht alle funksprüche :confused:
Ist doch klar das alle rein mussten und er sowieso dann 2 geworden wäre, daher haben sie ihn erst mal etwas gebremst damit er die reifen etwas schont.
Sagt mir jetzt bloß nicht, das ihr nach dem er den start verkackt hat, nicht sofort wusstet das die 5 vor ihm früher rein müssen und er solange wie Rosberg draußen bleiben kann.