Formel 1 Saison 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So schnell sind die da schon? Nicht schlecht.

@Taro: Welcher Kies? Bin ich blind?^^ Kann sein das da welcher ist, aber dann ist er mir noch nie aufgefallen.

So schnell sind die da schon? Nicht schlecht.

@Taro: Welcher Kies? Bin ich blind?^^ Kann sein das da welcher ist, aber dann ist er mir noch nie aufgefallen.

Siehe meinen Post vor dir.

Hatte es irgendwie in Erinnerung, dass da ein Kiesbett war.^^

EDIT:

Wusste ich doch, habe gerade nachgeschaut, bei dem Villeneuve-Crash war noch Kies da, keine Ahnung wie kange das schon nicht mehr so ist.^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurve wird mit Vollgas genommen. Viel verlieren tun die nicht.

Edit: Horner sieht es auch so. Crash geht auf Vettels Kappe.

Ich glaube, selbst wenn Vettel Kimi nicht erwischt hätte, dann hätte es zwischen Kimi und Verstappe geknallt. Finde es daher schwierig eine Schuldfrage zu stellen. Würde es eher als normalen Unfall ansehen.

Wie ich immer bestraft werde, wenn ich ein Rennen mal live schaue...ab nächstem Rennen schalte ich erst eine halbe Stunde nach dem Start ein und spule mich durch die Highlights.

Ich glaube, selbst wenn Vettel Kimi nicht erwischt hätte, dann hätte es zwischen Kimi und Verstappe geknallt. Finde es daher schwierig eine Schuldfrage zu stellen. Würde es eher als normalen Unfall ansehen.

Da war einfach zu wenig Platz für 3 Autos. Passiert schon mal.

Der Bengel gehört rausgeworfen. Schon die Aktion beim Start war unter aller Sau. Da war kein Platz mehr und er fährt da so rein, das Kimi die Lenkung öffnen muss.

Verstappen ist eine Gefahr und muss dafür endlich mal bestraft werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom