Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Toll wie sich Ferrari und Vettel wie kleine Kinder freuen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

für mich ist Vettel einfach der beste Fahrer auf dem Feld. Man sieht wie die Red Bull ohne Vettel im Mittelfeld versinken und wie er mit einem eigentlich leicht unterlegenen Ferrari die Mercedes in die Schranken weist.
Man sollte das Rennen nun wirklich nicht überbewerten. Unter normalen Umständen hätte Vettel wohl nicht gewonnen, da Mercedes bzw. Hamilton zu stark sind aber das war natürlich taktisch ganz großes Kino von Ferrari und fahrerisch von Vettel absolut überragend. Bei normalem Rennverlauf sehe ich Mercedes weiterhin vor Ferrari.
ich würde jetzt gerne in alonsos kopf reinschauen. :nerd:
Er ist jetzt von einem der besten Teams zu einem der schlechtesten Teams gewechselt. Ferrari holt direkt mal einen Sieg, McLaren bekommt die Autos heute noch nicht mal ins Ziel. 
Rosberg enttäuscht. Hatte eine Trotzreaktion nach der verpassten WM erwartet, stattdessen baut er weiter ab.

Bravo Vettel, gönne es ihm nach der schwierigen letzten Saison. Endlich mal wieder ein spannendes Rennen mit zwei starken Autos. Wieder Pech für Kimi, wobei ich langsam auch glaube, dass der in seinem Alter einfach nicht mehr so stark wie früher ist. Hamilton gegenüber Rosberg immer wie überlegener, Rosberg wird es hart haben diese Saison.
MacLaren nur noch traurig, bin zwar kein grosser Alonsofan, erkenne sein können aber an und würde ihn gerne in einem schnellen Auto sehen.

Glaubst, dass der Wagen eines Kimi mit 25 Jahren keinen Reifenschaden erlitten hätte?![]()
Das ist es nicht. Kimi wirkt schon seit längerem nicht mehr so motiviert und bissig, wie damals 2005 - 2007. Das Pech hatte er schon immer.
Ich mag Vettel den Sieg ja mehr als nur gönnen, aber wenn man sich einige Posts hier anschaut, erinnert das wieder daran woher die Antipathie kommt.![]()