Zissou
L18: Pre Master
shiiiiiiiiiiiit! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mal ne frage am rande: weiss jemand zack aus der hüfte wann ferrari die letzte sieglose saison hatte?
wow! was für ein geiles rennen. und genau dann als ich es am wenigsten erwartet habe. gut, einiges davon mag vom safety car gefördert worden sein, trotzdem... vor allem die letzten ca. 10 runden machten richtig spass.
gratz an ricciardo, der ein mal mehr vettel demütigte, gratz an alonso, der fast ein wunder schaffte, und gratz an lewis, der nico heute nen tritt in den allerwertesten verpasste.
sogar für kimi schaffe ich es heute ein positives gefühl zu verspüren.
mal ne frage am rande: weiss jemand zack aus der hüfte wann ferrari die letzte sieglose saison hatte?
Ich frage mich wer bei Vettel den Bock geschossen hat und ihn im ersten sc so spät an die Box gelassen hat, da wäre deutlich mehr drin
Naja BOT, VET und ROS waren die großen Verlierer beim SC.HAM, RIC und ALO die großen Gewinner. Allgemein find ich hat das SC ganz schön viele Ungerechtigkeiten die das rennen manipulieren.
Alonso? Der ist gemeinsam mit den anderen drei in die Box gekommen und wurde nach hinten gereicht. War doch nach dem Stopp in unmittelbarer Nähe von Vettel.
Hamilton hatte die letzten Rennen massig Pech und musste von ganz hinten starten, da Mercedes ihm mal wieder ein kaputtes Auto zur Verfügung gestellt hat. Ohne das Leck hätte Hamilton möglicherweise heute gar gewonnen und noch mehr Punkte auf Rosberg gut machen können.
Klar, das SC hat den anführenden vier Fahrern geschadet. Klar, Fahrer a la Hamilton haben davon profitiert. Dennoch haben Vettel und Rosberg heute sicherlich nicht geglänzt. Vettels Dreher hat ihm sicherlich nicht geholfen und Rosberg hat nun mal viel zu viel Zeit hinter Autos verbracht statt sie zu überholen (natürlich ist es nicht einfach, aber in dem Fall muss er sich auch ein wenig selbst an die Nase fassen). Und wie schon gesagt wurde: Alonso hat es genauso getroffen und stand letztendlich auf Platz zwei.
Das SC ist leider nie wirklich fair. Es führt immer dazu, dass manche Fahrer einen Vorteil haben und anderen einen Nachteil. Allerdings ist das schon immer so in der F1 gewesen und es gab heute nun mal die Situationen, wo ein SC einfach her musste. Wohlgemerkt hätte es in Deutschland eigentlich auch raus gemusst und kam nicht und das ist meiner Meinung nach viel ungerechter. Das SC ist wie gesagt nie wirklich fair, Regeln allerdings immer wieder anders auslegen bzw. immer wieder anders handeln, das geht gar nicht und ist meiner Meinung nach viel schlimmer.