Formel 1: Saison 2014

Schon wieder ist Hamiltons Auto kaputt. Jetzt mal ernsthaft: Es ist doch nicht normal, dass der Mercedes von Rosberg so gut wie nie kaputt geht und der von Hamilton ständig. So kann man Rosberg die WM gleich schenken.

Hockenheim war eine Strecke auf der man überholen kann, hier in Ungarn ist das fast unmöglich. Sicher wird Hamilton einige überholen, aber so wie in Hockenheim wird es wohl nicht laufen. Außerdem wird Hamilton auch sauer und enttäuscht sein, ich weiß nicht ob er all die Rückschläge in so kurzer Zeit so ohne weiteres wegstecken kann.

ich finde das lewis pechserie nicht nur für ihn katastrophal ist, sondern auch für die gesamte formel 1. die laufende saison ist ohnehin schon langweilig wie schon lange nicht mehr zuvor. der teamweltmeister ist so gut wie sicher, das einzig spannende ist noch der lewis/nico zweikampf, und der wird von ner fast schon unheimlichen pechserie die sozusagen immer auf lewis kosten geht sabotiert. mir ist die lust aufs morgige rennen jetzt schon vergangen.

und gleich noch ein anderes thema: ferrari? fickt euch kräftigst ins knie. was seid ihr bloss für ne unfähige bande.

ich finde das lewis pechserie nicht nur für ihn katastrophal ist, sondern auch für die gesamte formel 1. die laufende saison ist ohnehin schon langweilig wie schon lange nicht mehr zuvor. der teamweltmeister ist so gut wie sicher, das einzig spannende ist noch der lewis/nico zweikampf, und der wird von ner fast schon unheimlichen pechserie die sozusagen immer auf lewis kosten geht sabotiert. mir ist die lust aufs morgige rennen jetzt schon vergangen.

und gleich noch ein anderes thema: ferrari? fickt euch kräftigst ins knie. was seid ihr bloss für ne unfähige bande.

Bissl vulgär und komplett unnötig dieser Post!

@borni

ne, der post wurde nach analytischer auswertung als pädagogisch wertvoll befunden, und von der cambridge universität abgesegnet.

aber falls ich mal den devoten wunsch verspüren sollte mir vordiktieren zu lassen welche posts du als nötig erachtest und welche nicht, werde ich mich unbedingt bei dir melden. ich schwöre und so.

bis dahin musst du dich jedoch mit der tatsache abfinden, dass ich die laufende saison bis auf ein paar wenige ausnahmen als enorm langweilig empfinde, den nico/lewis zweikampf von lewis pech als sabotiert ansehe, meine lust aufs heutige rennen durch lewis defekt enorm geschmälert wurde, ich das jetzige ferrariteam als unfähigen haufen betrachte, und das ich das hier auch so mitteile.

"probleme bei nico" liess mich gerade auch aufhorchen, und lewis pflügt sich ja enorm gut durch das feld.

wäre zu geil wenn lewis doch noch vor nico landet, oder noch besser wenn nico nen totalausfall hinnehmen müsste. ist zwar alles andere als sportlich der wunsch, aber nach lewis ausfällen nur gerecht. :lick:

In Deutschland bei fast der gleichen Situation kam natürlich kein SC, aber hier und heute urplötzlich wieder. xD

Lustig. Der Rosberg kommt an den Hamilton nicht ran und beschwert sich, dass er nicht vorbei gelassen wird.

Zurück
Top Bottom