salidu
L15: Wise
Alonso beschwert sich und macht den gleichen Fehler. Beide gerade wie kleine Kinder, wieder ein Grund mehr, dieser doofe Boxenfunk abzustellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie sie sich ständig gegenseitig verpetzen.![]()

sie flennen ja beide rum, aber alonso geht jetzt richtig ab. :rofl2:

Als Alonso oder Vettel Fan kann man sich heute nur schämen![]()

Wie hat das eigentlich der Ricciardo wieder geschaft aufs Podest zu fahren? Unglaublich dieser Junge

Mein Gott, die sind da beide in einer extrem angespannten Wettbewerbs Situation und auch Mental und Emotional am Limit unterwegs. Da reagiert/äußert man sich schon mal anders wie wenn man entspannt Zuhause auf der Couch sitzt. Ich bin ja wahrlich kein Vettel Fan und finde auch nur den Fahrer nicht den Mensch Alonso extrem Genial. Aber sich darüber aufregen/lustig machen finde ich deutlich fragwürdiger wie das worüber sich aufgeregt wird selbst!
Naja... seh ich nicht so. Von mir aus können sie ja heulen wie sie wollen, ich hab ja auch drüber gelacht als Vettel angefangen hat mitzuzählen wie oft Alonso selbst mit allen 4 Rädern von der Strecke war, nachdem er selbst die Warnung von seinem Team bekommen hatte. Trotzdem ist es eigentlich wie Laude es gesagt hat, sie sollten sich alle zusammen mal lieber mehr aufs Fahren und sich selbst konzentrieren und dem Publikum eine gute Show liefern. Der Zweikampf zwischen den beiden war nämlich extrem genial nur das Gejammer dazu ist zweier Mehrfacher Weltmeister einfach unwürdig. In den Interviews danach haben sie ja beide auch schon wieder drüber gelacht, wahrscheinlich weil sie selbst gemerkt haben das es unnötig war. Sie wirken doch beide viel cooler und abgeklärter wenn sie ihren Job machen, und der FIA die Überwachung des Reglements überlassen.
Ich frag mich bloß, wurde früher genauso viel gepetzt oder werden heute einfach nur mehr Funksprüche veröffentlicht???
Es liegt ja wahrscheinlich in der Natur des Menschen andere zu verpfeifen wenn man dadurch einen Vorteil erreichen kann. Warum sollte das früher anders gewesen sein?
Ich jedenfalls fand den Zweikampf an sich sehr spannend und sehe auch nicht das einer unfairer dabei war. Es war hart, aber es war nicht unfair. Die Fahrer sollten so etwas auch einfach mehr genießen, denn das ist es doch was den meisten Spaß macht. Sich mit anderen Rad gegen Rad messen! 40 Sek. voraus fahren, das kann doch auf dauer nicht die Erfüllung sein.
Genau so zwischen Rosberg und Hamilton. Sagen wir mal Rosberg wird Weltmeister weil Hamilton am Ende 4 mal unverschuldet ausgefallen ist und er nur 1 mal. Klar freut man sich dann das man die Meisterschaft gewonnen hat. Aber der Racer in einem würde doch lieber WM werden unter gleichen Voraussetzungen. Klar kann er nichts dafür das der andere ausgefallen ist. Wenn ich heute Hämilton gewesen wäre, ich hätte beim Interview gesagt das ich mich ärgere das Nico ausgefallen ist, weil ich ihn gern im fairen Kampf überholt hätte anstatt die Position zu erben.