Formel 1: Saison 2014

Moderatoren :

Hamilton, rosberg und Vettel deutlich langsamer. Hier geht's um nichts mehr. 10 Sekunden später, Vettel und rosberg knallen neue Zeiten auf den Asphalt :rofl3:

Hamilton wirft die WM endgültig weg. Ich kann seine Entscheidung verstehen, fast immer liegt er damit sicherlich auch richtig, aber auf Nr. Sicher zu gehen hätte ihm doch nicht wirklich geschadet... morgen ist ein Sieg wieder fast unmöglich und Rosberg wird die Führung weiter ausbauen können.

Die Streckenabschnitte sind teilweise mehrere Kilometer auseinander, da können schon sehr unterschiedliche Wetterbedingungen herrschen.

Verwunderlich ist es dennoch, denn wenige Minuten vorher war das noch ein Abschnitt wo man ganz viel Zeit verloren hat. Da in der Zwischenzeit kaum einer oder gar gar keiner gefahren ist, ist es schon erstaunlich, dass der Abschnitt dann noch mal so viel schneller wurde. Trotz allem muss Hamilton das auf seine Kappe nehmen, denn auf Nr. Sicher hätte er locker gehen können. Er muss gerade auf Rosberg in der WM Punkte gut machen und da ist ein derartiges Pokerspiel nicht sinnvoll.

Ich würde dem Vettel wiederv mal einen Platz vor Ric. gönnen. Seit 3-4 Rennen fährt er nicht schwächer und hat einfach sehr viel Pech. Hamilton auch, aber bei dem kommt noch so was wie schlechtes Karma:lol: dazu. Ich kann den einfach nicht ausstehen...Rosberg soll es machen.

Angeblich gibt es Probleme bei Hamiltons Auto, konkrete Details sind aber nicht bekannt geworden. Hoffentlich nichts größeres und hoffentlich geht der Start gut.

Vettel ist schon echt ein A*sch, aber hauptsache damals immer über Hamilton herziehen.

Vettel hätte Hamilton ein wenig Platz lassen können statt ihn einfach zu rammen. Das hätte für beide und erst recht Hamilton richtig übel ausgehen können. Wenn das Hamilton andersrum gemacht hätte, dann wären hier einige wieder Amok gelaufen.

Zurück
Top Bottom