DarthGogeta
L17: Mentor
Erfolge sprechen einfach für sich.
Erfolgreichste != Beste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erfolge sprechen einfach für sich.

Was ist denn nun genau der Auslöser bei Rosbergs Problem gewesen? War das nun mal wieder sein übliches Pech oder ist er schuldig?![]()

Also für mich sah es so aus, als wäre die Befestigung an der Nase gebrochen, wüsste icht, was Rosberg dafür könnte.:-?
Warum schickt McLaren eigentlich Button nicht in die Wüste und holt mit Hulk den eindeutig besseren Fahrer? Button hat nicht einmal mehr die Pace von Paydriver Perez.
Hulk übrigens heute vor beiden Ferrari, McLaren und Mercedes![]()
:win:

so wie ich es mitgekriegt habe gab es zunächst die anweisung: "überhole kimi!" und die kam nicht von boullier.
grosjean antwortete: "ich komme nicht ran."
und erst dann meldete sich boullier der irgendwie meinte: "fahrt einfach so weiter."
wie gesagt, so habe ich es mitgekriegt.
Warum schickt McLaren eigentlich Button nicht in die Wüste und holt mit Hulk den eindeutig besseren Fahrer? Button hat nicht einmal mehr die Pace von Paydriver Perez.
Hulk übrigens heute vor beiden Ferrari, McLaren und Mercedes![]()
Glaube nicht, dass Boullier eingegriffen hat - ich verstand das eher als Beruhigung von Grosjean, der wohl frustriert nach dem Restart und dem Feuerwehrauto war und als Hinweis darauf, dass er konzentriert bleiben soll. Er hat nur Gro direkt angesprochen: "keep racing like it is". Hätte das eigentlich nicht als Anweisung verstanden die Position zu halten, sondern sich damit abzufinden und es weiter zu versuchen.
Ein paar Runden später wurde Kimi ja auch noch einmal darauf hingewiesen, dass Gro DRS in der Rund haben wird (glaube vorletzte Runde) und der Abstand war dann irgendwann ja auch nur noch bei 7 Zehntel oder gar weniger, also denke ich nicht, dass Grosjean aufgab.
kann auch so hinkommen wie du es umschreibst. sie einfach racen lassen ist ja ok. aber ne explizite aufforderung kimi anzugreifen, so wie sie zunächst kam, das so kurz vor rennende und bei den positionen die sie inne hatten, und grosjeans hauruckstil in situationen unter druck, hielt ich für leicht irre. wäre nicht die erste, fragwürdige anweisung des teams, die in die hose hätte gehen können. vor allem war die anweisung aus teamsicht völlig sinnfrei.
Kimi und Vettel sind zur Zeit meine Lieblingsfahrer. Kann es sein das die sich auch sehr gut leiden können? Kommt mir zumindest so vor.
Warum muss Vettel sich in einem anderen Auto beweisen wenn der RB einfach 100% zu ihm passt. So wie manche gute Fußballer auch nicht zu jedem Verein/Spielweise passen.
Wenn es Alonso und vor allem Hamilton nicht schaffen so ein Auto für sich mit dem Team zu bauen, fehlt es halt da auch an Qualität. Gerade Hamilton enttäuscht doch immer mehr nach den ersten beiden Jahren. Er sollte halt nicht nur noch mit pussycats spielen gehen.
Vielleicht würden Alonso und Hamilton im RB voll versagen, weil das Auto überhaupt nicht zu ihnen passt.