Formel 1 Saison 2013

Vielen Dank Vettel. :oops: Es ist ein normaler Rennunfall, andererseits will ich nicht wissen was hier wieder los wäre wenn Hamilton Vettel so das Rennen zerstört hätte.

Du hast recht, es gäbe einige User, die würden eine Party feiern. :)

Es gäbe allerdings auch viele User, die würden Hamilton wieder sonst etwas um die Ohren werfen. RTL hätte Hamilton wieder total verflucht, haben sie bekanntlich schon oft genug obwohl er sogar komplett unschuldig war (evtl. jetzt wo er für Mercedes fährt ist er nicht mehr ein ganz so großer Sündenbock). Jetzt im Falle von Vettel hat es bei RTL für eine Anmerkung gereicht und das war es schon. Da liegen mal wieder Welten zwischen den Reaktionen dieses Senders. Es war letztendlich auch ein normaler Rennunfall, welcher verhinderbar wäre, aber es nun einmal passiert. Dennoch will ich einfach mal bewusst machen, dass Vettel hier mal wieder - es ist bekanntlich nicht sein erstes Mal - den Start (und dadurch das Rennen) eines anderen Fahrers versaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
RTL stellt den Start wie folgt gerade dar "Hamilton hat mit seinem Hinterrad den Frontfügel von Vettel berührt", das wirkt schon fast so als ob Hamilton mit seinem Hinterrad ausversehen auf den Frontfügel von Vettel gefahren ist. xD

Lauda gehört für mich zu RTL...du schreibst ja vorhin komischerweise auch das Vettel Hamilton's Rennen ruiniert hat...dann schreibst du normaler Rennunfall. Ganz neutral scheinst du jedenfalls auch nicht zu sein.

Lauda gehört für mich zu RTL...du schreibst ja vorhin komischerweise auch das Vettel Hamilton's Rennen ruiniert hat...dann schreibst du normaler Rennunfall. Ganz neutral scheinst du jedenfalls auch nicht zu sein.

Kann ein normaler Rennunfall zwischen Fahrer A und Fahrer B nicht das Rennen von beispielsweise Fahrer B ruinieren? :oops:

mein gott, dann schau halt kein rtl und tue nicht so, als ob deine "berichterstattung" irgendwie seriöser wäre. immer das gleiche geheule von dir.

Ich erwarte von RTL eine halbwegs seriöse Berichterstattung und das ist doch bitte wahrlich nicht zu viel verlangt (hier im Forum anscheinend für einige schon). Wenn RTL deutsche Fahrer bis zum geht nicht mehr in Schutz nimmt und Fahrer a la Hamilton, also ihre üblichen Sündenböcke, schon kritisiert werden bevor man überhaupt weiß was wirklich passiert ist und diese Fahrer unschuldig sind, dann geht mir persönlich das zu weit. In meinen Augen wird hier eine verzerrte Welt in die Köpfe der Zuschauer projiziert und wenn ich mir einige Aussagen hier im Forum anhöre, dann wundert mich das nicht, dass sie diese Ansicht haben. RTL ist teilweise nicht mal fähig dem Rennverlauf halbwegs zu folgen und zwei Fahrer zu unterschieden, wie oft diese zwei Herren schon Situation völlig falsch beschrieben haben...

...in einem gebe ich dir allerdings recht: Ich mache zu viel Drama um solche Kleinigkeiten. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ein fahrunfall kann das rennen eines anderen ruinieren, jedoch schreibst du explizit vettel hätte das rennen von hamilton ruiniert, wie schon anderen fahrern zuvor. also lass dein yellow press rumgebiege. wie gesagt, ich kann dein geheule echt nicht mehr lesen. immer das gleiche.

Ja aber du hast doch geschrieben Vettel hat Hamiltons Rennen ruiniert? Nicht das der Rennunfall zwischen Vettel und Hamilton das Rennen von Ham zerstört hat. Imo bist du halt genauso anti Vettel wie RTL für Vettel ist.

Dass die RTL Berichterstattung ziemlich mies ist ist denk ich unbestritten.

ja, ein fahrunfall kann das rennen eines anderen ruinieren, jedoch schreibst du explizit vettel hätte das rennen von hamilton ruiniert, wie schon anderen fahrern zuvor. also lass dein yellow press rumgebiege. wie gesagt, ich kann dein geheule echt nicht mehr lesen. immer das gleiche.

Vettel ist auch in Hamilton reingefahren und schuldig ist in der Regel immer der Auffahrende und in dieser Situation war es eben auch so, dass Vettel dies hätte verhindern können und eben nicht Hamilton in Vettel reingefahren ist (das wurde wohlgemerkt von Lauda auch genauso in der Analyse dargestellt, auch wenn RTL es immer "schönen" wollte). Wenn ich diesen Umstand festhalte (und mehr habe ich wirklich nicht getan), dann ist das nicht richtig? Also bitte... :oops:

Es ist doch gar nicht so, dass ich Vettel dafür kritisiere oder durch den Dreck ziehe. So etwas passiert. Ich habe das nun schon mehrmals gesagt und ich bleibe dabei, dies ist ein normaler Rennunfall. Mich stört weder groß der Unfall, noch Vettel. Mich stören nur RTL und einige bestimmte Fans. Deshalb muss man nun nicht wieder etwas zwischen den Zeilen lesen, was nicht da steht und ich auch nie so meinte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte von RTL eine halbwegs seriöse Berichterstattung und das ist doch bitte wahrlich nicht zu viel verlangt (hier im Forum anscheinend für einige schon).

wieso erwartest du ne seriöse berichterstattung, wenn du selber die ganze zeit grütze erzählst die du dir nach belieben pro hamilton oder contra vettel strickst?

WENN RTL deutsche Fahrer bis zum geht nicht mehr in Schutz nimmt und Fahrer a la Hamilton, also ihre üblichen Sündenböcke, schon kritisiert werden bevor man überhaupt weiß was wirklich passiert ist und diese Fahrer unschuldig sind, dann geht mir persönlich das zu weit.

inwiefern wurde hamilton kritisiert? und man stelle sich bloss vor! ein deutscher sender der pro deutsche fahrer ist?!?! unglaublich!!! ich denke die englische yellow press ist da sicher einiges objektiver.

noch mal: guck den scheisssender nicht und gut ist. hier gehts um die formel 1 und nicht um sender.

Diesen Umstand werde ich doch bitte kritisieren dürfen, zumal es genug User hier im Forum gibt, die durch das dumme Geschätz von RTL wohl ziemlich verblendet sind.

zumal DU ein user bist, der sich aus furznormalen aussagen die sensationellsten geschichten zusammenfantasierst.

Zurück
Top Bottom