Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
wieso erwartest du ne seriöse berichterstattung, wenn du selber die ganze zeit grütze erzählst die du dir nach belieben pro hamilton oder contra vettel strickst?
Wo erzähle ich denn Grütze? Hamilton bekommt von mir genug Kritik. Ich war 2011 einer seiner größten Kritiker hier im Forum, am Anfang der Saison habe ich ihn genug kritisiert und für das letzte Rennwochenende (nicht dieses jetzt) bekam er von mir auch wieder genug Kritik. Sobald ich allerdings ähnliche Kritik an Schumacher oder Vettel äussere, dann beginnen hier immer Diskussionen sondersgleichen.
inwiefern wurde hamilton kritisiert? und man stelle sich bloss vor! ein deutscher sender der pro deutsche fahrer ist?!?! unglaublich!!! ich denke die englische yellow press ist da sicher einiges objektiver.
"Yellow press" ist gleichzusetzen mit der BILD, das sind niveaulose Unterhaltungszeitungen. Diese gibt es in jedem Land und über diese reden wir hier überhaupt nicht. Wir reden hier über TV Sender und die Sender, welche F1 Rennen ausstrahlen. Ich erwarte von Sportübertragungen, dass sie zumindest halbwegs objektiv und seriös übertragen werden. Glaubst du ernsthaft, dass z.B. ein BBC oder SkySports genauso niveaulos ist wie RTL? Garantiert nicht. Natürlich könnte ich RTL ignorieren, aber ich fände es absolut enttäuschend und es käme der Zensur gleich, wenn man nicht mal mehr kritisieren darf, was Kritik verdient.
sei jetzt bitte einfach nur noch still.![]()
Ja, aber das passiert. Hamilton hat auch genug Mist gebaut, das passiert. Hamilton hingegen ist bei jedem kleinen Unfall, den er selbst verursacht, der uneinsichtige, arrogante, egoistische, aggressive, kurzsichtige Fahrer. Ein Vettel - auch wenn es ihm eben mehrmals passiert - ist nach wie vor ein normaler (meist dennoch eigentlich "perfekter") Rennfahrer. Ganz ehrlich: Das ist eine Doppelmoral sondersgleichen. Ich habe das nicht angemerkt, um Vettel schlecht zu machen, sondern klarzustellen, dass Vettel dies nicht zum ersten Mal passiert ist und man dennoch diesen Unfall einfach als Unfall akzeptiert (und Vettel wurde nach dem Rennen dennoch wieder mehrmals als "perfekt" deklariert). Bei einem Hamilton hat man sich oft genug ganz anders verhalten, auch wenn es das erste Mal war. Mir ging es wirklich nicht darum Vettel schlecht zu machen, sondern diese Doppelmoral deutlich darzustellen.
Zuletzt bearbeitet: