Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Vettel.Es ist ein normaler Rennunfall, andererseits will ich nicht wissen was hier wieder los wäre wenn Hamilton Vettel so das Rennen zerstört hätte.
eine party?

Vielen Dank Vettel.Es ist ein normaler Rennunfall, andererseits will ich nicht wissen was hier wieder los wäre wenn Hamilton Vettel so das Rennen zerstört hätte.

Naja sogar Lauda sagt normaler Rennunfall...

Das war auch ein normaler Rennunfall. Mir geht es hier nicht um Vettel, sondern um RTL und einige bestimmte Fans.![]()
Lauda gehört für mich zu RTL...du schreibst ja vorhin komischerweise auch das Vettel Hamilton's Rennen ruiniert hat...dann schreibst du normaler Rennunfall. Ganz neutral scheinst du jedenfalls auch nicht zu sein.

mein gott, dann schau halt kein rtl und tue nicht so, als ob deine "berichterstattung" irgendwie seriöser wäre. immer das gleiche geheule von dir.

Ich erwarte von RTL eine halbwegs seriöse Berichterstattung und das ist doch bitte wahrlich nicht zu viel verlangt
ja, ein fahrunfall kann das rennen eines anderen ruinieren, jedoch schreibst du explizit vettel hätte das rennen von hamilton ruiniert, wie schon anderen fahrern zuvor. also lass dein yellow press rumgebiege. wie gesagt, ich kann dein geheule echt nicht mehr lesen. immer das gleiche.

Ich erwarte von RTL eine halbwegs seriöse Berichterstattung und das ist doch bitte wahrlich nicht zu viel verlangt (hier im Forum anscheinend für einige schon).
WENN RTL deutsche Fahrer bis zum geht nicht mehr in Schutz nimmt und Fahrer a la Hamilton, also ihre üblichen Sündenböcke, schon kritisiert werden bevor man überhaupt weiß was wirklich passiert ist und diese Fahrer unschuldig sind, dann geht mir persönlich das zu weit.
Diesen Umstand werde ich doch bitte kritisieren dürfen, zumal es genug User hier im Forum gibt, die durch das dumme Geschätz von RTL wohl ziemlich verblendet sind.
Es ist doch gar nicht so, dass ich Vettel dafür kritisiere oder durch den Dreck ziehe.
Dennoch will ich einfach mal bewusst machen, dass Vettel hier mal wieder - es ist bekanntlich nicht sein erstes Mal - den Start (und dadurch das Rennen) eines anderen Fahrers versaut hat.