iceman is back :-D
Die letzten zwei Jahre verschlafen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iceman is back :-D

Hätte ihn lieber im McLaren gesehen. Die könnten einen starken Fahrer dringend brauchen.
Raikkoenen ist für mich nicht stärker als Button.

Die letzten zwei Jahre verschlafen?![]()

Raikkoenen ist für mich nicht stärker als Button.
Outgoing Ferrari man Felipe Massa says Fernando Alonso most 'complete' team-mate
Quelle: http://www1.skysports.com/formula-1...-says-fernando-alonso-most-complete-team-mate
Das wird den Schummel-Schumi-Fanboys nicht gefallen, aber Massa kann das wohl mit am besten beurteilen und der einzig starke Teamkollege (der sich auch nicht klar und deutlich hinter Schumacher anstellen musste), der hat ihn mal so richtig Jahr für Jahr gebügelt (auch wenn Schumacher dann natürlich schon weit von seiner starken Form entfernt war). Dennoch bin ich bis heute der festen Überzeugung, dass Fahrer a la Alonso oder Hamilton auf alle Fälle auf dem Niveau von Schumacher hätten fahren können.
Alonso ist ein Arschloch...ein guter Fahrer aber nicht besser als Schumi und Vettel.
Alonso ist ein Arschloch...ein guter Fahrer aber nicht besser als Schumi und Vettel.
Doch, er ist besser als Schumi.
Vielleicht auch besser als Vettel, vielleicht auch nicht, die zwei haben beide ihre Qualitäten.
wurde er 7 mal Weltmeister? Nein..also ist er nicht besser.