UchihaSasuke
ist verwarnt
Vettel :win:
Der 4te Titel ist damit nur noch Formsache
Der 4te Titel ist damit nur noch Formsache

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hoffe so sehr, dass das mit kimi und ferrari stimmt, obwohl ich nicht so ferrari fan bin. aber schon das letzte mal konnte ich mich mit der konstallation gut arrangieren und kimi wurde ja schlussendlich weltmeister mit ihnen.
die einzige alternative die sonst noch bleiben würde wäre ja bei lotus zu bleiben, und das wünsche ich ihm beileibe nicht, so wie es um die steht.
das fahrerduo kimi/fernando wäre ausserdem die stärkste fahrerpaarung im feld und es wäre interessant zu sehen, wie dieses powerpackage red bull angreift.
Wenn du den meinst, dass dürfte nur ne FanPage sein, wie auch groß im Namen ersichtlich.Alonso heißt Kimi via Facebook für die 2014 Saison willkommen. Zu lesen auf Alonsos FB Seite
Wenn du den meinst, dass dürfte nur ne FanPage sein, wie auch groß im Namen ersichtlich.

Im Moment tut mir Button ein bisschen Leid. McLaren bekommt es nicht hin ihm ein halbwegs gescheites Auto unter den Rennfahrerhintern zu setzen. Die anderen vier Weltmeister tummeln sich auf den ersten vier Plätzen der Punktetabelle nur Button ist weit abgeschlagen.
Geht Kimi für 2014 wirklich wieder zu Ferrari bin ich unglaublich gespannt auf das Teamduell gegen Alonso! Bin auch gespannt wie Rosberg vs Hamilton am Ende dieses Jahres aussieht.
Bitte Formel 1 Gott, gib Ferrari, Mercedes und RBR nächstes Jahr ein gleich starkes Auto. Ich will die fünf (IMO!!!!) stärksten Fahrer gegen einander kämpfen sehen.