Formel 1 Saison 2013

Unnötige Aggressivität.. Selber Schuld, lieber Perez. :nix:

In dieser Situation war es nicht unbedingt möglich, da Massa auch noch da war. Aber den Gentlemen Move den Gegner einfach wieder vorbeizulassen bevorzuge ich nachwievor, aber das sieht man in der F1 leider kaum :(.

und jetzt jammert er wieder rum, er hätte nix falsch gemacht. :lol2:

ich bin nahe drann nen politisch inkorrekten spruch abzulassen der sich mit traditionellen, mexikanischen gerichten befasst. :mad:

Das soll die Strecke sein auf der Mercedes stark ist und normalerweise sollen die doch, dachte ich, eine ordentliche Top Speed haben? Im Trockenen geht heute bei Mercedes wenig und Hamilton sieht derzeit auch gar nicht stark aus. :oops:

PS: Ham soll bis zum Ende durchfahren, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so aufgehen wird wie Merc / Ham das planen.

Zuletzt bearbeitet:
Die WM dürfte nun endgültig entschieden sein. Ferrari/Lotus/Mercedes wechseln sich alle etwas ab wer gerade erfolgreich ist... und RB ist die einzige Konstante :-/

Ich denke das war es mit Formel 1 erstmal für mich. Habe die letzten Rennen nicht gesehen und nach dem Rennen heute muss ich ganz klar sagen das das Zeitverschwendung war. Vettel fährt vorne weg und dahinter passiert auch nicht allzu viel.

joa... fand das rennen heute auch eher langweilig. hab ständig noch was anderes nebenher gemacht. mitfiebern geht anders.

ps. das sah gerade gar nicht so aus, als ob lewis dem vettel feindlich gesinnt wäre, so wie es die presse machmal hinstellen will.

Na, die WM ist noch nicht gelaufen.
Alonso und Hamilton haben schon gut Punkte geholt.

Red Bull hat hier halt extra einen neuen Heckflügel für die schnellen Rennen geholt. Da können die anderen Teams eben nicht mithalten. Gerade mit Hinblick auf 2014.

Vettel ist hier auch traditionell stark und das die Kombination Vettel/Red Bull is ja bekanntlich unschlagbar, wenn das Auto passt.
Und gerade bei solchen Rennen sieht man die Schwächen von Webber, der im Rennen einfach kaum etwas umgesetzt bekommt.

Noch nie so n fades Spa-Rennen gesehn. Das war ja ärger als Monaco und Ungarn, was eig. nicht möglich ist...:oops:

Wenns so weitergeht, haben wir ärgere Verhältnisse als 2011, was die WM angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte etwas unterhaltsamer werden, dank des Wetters, hatte nach gestern mit einem sehr langweiligen Rennen gerechnet. Würde mich freuen wenn der Regen tatsächlich kommt.

ich hoffe so sehr, dass das mit kimi und ferrari stimmt, obwohl ich nicht so ferrari fan bin. aber schon das letzte mal konnte ich mich mit der konstallation gut arrangieren und kimi wurde ja schlussendlich weltmeister mit ihnen.

die einzige alternative die sonst noch bleiben würde wäre ja bei lotus zu bleiben, und das wünsche ich ihm beileibe nicht, so wie es um die steht.

das fahrerduo kimi/fernando wäre ausserdem die stärkste fahrerpaarung im feld und es wäre interessant zu sehen, wie dieses powerpackage red bull angreift.

Oh man, Webber soll einfach sein Auto abstellen. Absolut nutzlos für sein Team.

die wahre spannung gibts bei den plätzen 10 und 11. :lol2:

zu geil was sich lewis und kimi da geben. :goodwork:

aber das ist wohl wirklich schon das highlight des rennens. :nerd:

Zurück
Top Bottom