Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der WM-Titel 2013 geht an Red Bull, der Fahrer-Titel 2013 an Vettel. Das steht für mich persönlich nun endgültig fest.
Der Red Bull ist mal wieder das einzige Auto, welches stets ganz vorne mitfährt und ist somit insgesamt mal wieder konkurrenzlos. Man bedenke bitte (wie einige Experten schon oft genug angemerkt haben), dass Red Bull wohl kaum immer das volle Potential zeigt, sie werden gekonnt sich auch immer ein wenig der schwachen Konkurrenz anpassen (ansonsten müssten die FIA ordentlich gegensteuern und Red Bull das Leben schwer machen und Red Bull hat damals sicherlich mitbekommen wie man Ferrari nach einiger Zeit Grenzen setzen wollte). Ich würde mich mal so richtig freuen eine Saison zu sehen, wo Red Bull über etliche Strecke und Monate so richtig zu kämpfen hat (und sich die Konkurrenz dann aber bitte nicht immer wieder gegenseitig die Punkte wegschnappt bis Red Bull wieder dominieren und alles einsacken kann). Derzeit scheint aber nicht nur Red Bull wieder das einzige Team zu sein, welches konstant vorne mitfährt, sondern die aktuelle Entwicklung läuft auch noch perfekt für sie. Während Red Bull am Anfang in der Quali nicht so gut war wie Mercedes und im Rennen nicht so gut mit den Reifen umging wie Lotus / Ferrari, sieht das jetzt schon ganz anders aus. Red Bull scheint in beiden Disziplinen nun immer ganz vorne zu sein oder zumindest ganz vorne mitmischen zu können.
Hier war ja schon ewig nicht mehr so viel rund um ein Rennwochenende los. Ich Wette es hätte schon gereicht das anstatt Grosjean den Massa der Hamilton den Vettel oder umgekehrt bzw. ansonsten auch Alonso den Vettel und umgekehrt überholt hätte und eine Strafe bekommen hätte dann wären wir hier wieder fünf Seiten weiter als wir es jetzt ist ;-)

Bezweifel ich, die meisten waren bei dem Wetter draußen, wer da tatsächlich vor dem TV oder vor dem PC sitzt, braucht freunde![]()
An einem Sonntag voller Regen sollte man draußen sein?
Bezweifel ich, die meisten waren bei dem Wetter draußen, wer da tatsächlich vor dem TV oder vor dem PC sitzt, braucht freunde![]()
wieso wurde hier seit dem letzten, klasse rennen hier noch nix gepostet?
zunächst mal gratz an ham und seinen ersten sieg diese saison und für mercedes.
gratz auch an kimi, der aus seiner ausgangslage ein mal mehr das optimum rausgeholt hat mit dem zweiten platz und vettel die letzten runden in schach hielt.
alonso war erschreckend unauffällig, was wohl aber eher am boliden lag als an ihm. :nerd:
die gerüchte haben sich vor der sommerpause auch überschlagen. alonso will zu red bull? ferrari will kimi zurück? na dann schau mer mal.![]()
kann es sein, dass wir alle gleichzeitig die eingebung hatten diesem thread wieder leben einzuhauchen? das ist ja unheimlich. :nerd:

Das RBR der große Favorit ist und bleibt steht außer Frage. Ansonsten und jetzt wirklich mehr mit einem Augenzwinkern gemeint kannst du an den nächsten Rennwochenenden gerne weiter am Freitag Red Bull zum Haushohen Favoriten oder Wahlweise Hamilton schwach schreiben und von keiner Chane sprechen. Die Ergebnisse gefallen mir dann meist immer besonders gut ;-)
Ich hätte wirklich gedacht Red Bull ist noch dominanter, wobei man vorsichtig sein muss, denn das Wochenende hätte für Red Bull auch deutlich besser laufen können (und für Mercedes deutlich schlechter).Hamilton was leading the British Grand Prix before dropping to the back of the field with a tyre failure and recovering to finish fourth.
Despite that, he has scored more points in the last three races than any other driver.

Lewis Hamilton has not yet reached potential says Ross Brawn
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/formula1/23536905
Das zeigt zumindest, dass Hamilton und Mercedes auf dem richtigen Weg sind. Man sollte all das natürlich nicht überbewerten und sie sind noch weit vom Ziel entfernt, aber sie sind - das kann man nicht übersehen und bestreiten - auf dem richtigen Weg. Weiter so.![]()
Mein Englisch ist eigentlich ganz gut, ich spreche es halt fließend verstehe 95% im Gespräche oder Film und lese Englische Texte genau so schnell wie Deutsch und schreib es halt logischerweise etwas langsamer. Ich habe die News heute auch schon auf Deutsch gelesen und dachte das es blöd übersetzt wurde.
Aber kann man das als nativ english speaker anders verstehen als ich es versteh als das dies Aussage ein ziemlich fester tritt in die weich Teile von Rossberg ist?! Ich meine was er sagt stimmt ja soweit, Hamilton hatte sehr lange erst mal größere Setup/Wagen Gewöhnung Probleme und hat sich schlicht weg unwohl gefühlt (nicht im Team sondern im Auto). Das scheint langsam aber sicher besser zu werden und er kann seine stärken mehr ausspielen. Aber so wie sich das anhört im Kontext der letzten Ergebnisse und wie sie zustande kamen würde mir das wenn ich Rossberg wäre mal absolut überhaupt nicht passen und riecht nach Ärger!
Für Rosberg klingt das nicht unbedingt toll, aber damit war für ihn zu rechnen und Hamilton hat Rosberg schon einmal hinter sich gelassen (es wäre, falls es also so kommt, dann nicht das erste Mal). Hamilton hat meiner Meinung nach aber auch einen ordentlichen Job gemacht. Obwohl er richtige Probleme mit dem Mercedes hatte konnte er auf dem Niveau von Rosberg fahren und das sofort. Rosberg hat zwar zwei Siege geholt, aber bei dem einen Sieg war Hamilton ähnlich stark wie Rosberg und den zweiten Sieg hat sich Rosberg lediglich deshalb geholt, weil Hamilton und Vettel technische Schäden erlitten haben. Beim ersten Sieg von Hamilton war Rosberg das ganze Wochenende weit von Hamilton entfernt. Rosberg hatte eine Phase wo er drei Qualis in Serie für sich entscheiden konnte, aber insgesamt steht es dennoch schon 7:3 für Hamilton und das ist für einen Neuling im Team, welcher Probleme mit dem Auto hatte, nicht schlecht. Erst recht die letzten Rennen - da muss man Brawn einfach zustimmen - schien Hamilton deutlich besser mit dem Auto zurecht zu kommen und hatte Rosberg auch gut im Griff. Wenn - und das weiß keiner - Hamilton sich noch mal ein wenig steigert, dann würde er Rosberg endgültig um die Ohren fahren und natürlich ist das auch einem Rosberg bewusst. Da ist völlig egal ob Brawn das nun laut auspricht oder nicht. Trotz allem sehe ich, dass Hamilton demnächst auch mal wieder etwas schwächelt, Hamilton Pech haben wird, Rosberg ein glücklicheres Wochenende erlebt und Rosberg auf einem Hoch schwimmt. Insgesamt hielt jeder von Anfang Hamilton für den besseren Fahrer und das scheint sich derzeit einfach zu bestätigen, trotz allem glaube ich nicht, dass Rosberg gebügelt wird. Rosberg ist kein schlechter Fahrer, die letzten Rennen liefen alle einfach nicht unbedingt schlecht für Hamilton und für Rosberg lief es einfach nicht so toll. Das wird sich auch wieder etwas ändern. Rosberg muss allerdings gewarnt sein und das wusste er auch vor Brawns Worten.