Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr ist die Formel 1 seit Jahren wirklich nicht mehr, ein Zirkus.

erinnert ein bischen an die total "logische" punkteverteilung bei "schlag den raab".![]()
Grundsätzlich finde ich z.B. das System von "Schlag den Raab" nicht schlecht (es ist für Unterhaltungssendungen perfekt), wobei es in richtigen Sportwettbewerbe nichts zu suchen hat. Trotz allem ist das was die FIA nun abliefert noch um Welten schlimmer. Letztendlich wird ein Rennen - und zwar eben das letzte Rennen - weit über alle andere Rennen gesetzt. Wer an dem Wochenende oder mit der Strecke Probleme hat, der wird von diesem System gewaltig benachteiligt. Wenn die FIA dann zumindest das "Schlag den Raab" System verwendet hätte, dann hätte ich das alles noch recht fair gefunden. So ist es wirklich nur der Unterhaltung dienlich und in meinen Augen in keinsterweise fair gestaltet.
Naja und dann gewinnt der die WM der die letzten 3 Rennen gewinnt und der sich die ersten 10 Rennen die Seele aus dem Leib gefahren hat macht Nase! Das ist doch bullshit!!! Mal abgesehen das die Jungs in Melbourne es sicher nicht komisch finden wenn es in Australien nur einen Punkt zu holen gibt! Das fairste System war 10, 6, 4, 3, 2, 1.

Hey all. Have just heard that someone has put a song out saying it's me..LMAO I've never met this girl Ana nor heard of her. #WTF

)Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend „kritisch”. Der in Meribel verunglückte Schumacher erlitt laut Mitteilung „ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte”.