Es ging um die Sache vor ein paar Wochen wo der Ferrari schwächer als die Wagen von Teams wie Sauber oder Williams eingeschätzt wurde.
Ich peile erst jetzt, dass ich damit gemeint bin.

Oder? Bin mir noch nicht immer nicht ganz sicher.
Ist mir aber absolut schleierhaft wie man so massive Falschaussagen tätigen kann. Gut, ich hab zuerst provoziert. Da kann man mit so einer hitzigen Antwort rechnen.
Aber um einiges davon trotzdem klar zu stellen.
1. Vor "paar" Wochen heißt in diesem Fall vor genau 16. Also 4 Monaten.
Es bezieht sich auf das Valenica Wochenende und ja, dort hatte Ferrari kein gutes Auto.
2. Ich habe mein "dummes Geschreibe" ausführlich begründet. Von dir kam übrigens nie eine Antwort darauf oder eine Begründung.
3. Habe ich innerhalb der letzten 16 Wochen
mehrmals betont, dass der Ferrari kein schlechtes Auto mehr ist. Mein Lob für Alonso ist auch gerniger geworden.
4. Zur Fanboysache:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier von anderen auf mich projiziert wird.
Ich suche mir nicht den (meiner Meinung) besten Fahrer aus und feure ihn dann an. Man kann nämlich auch Fahrer loben, die man nicht mag.
Ich habe auch (mehrmals) beschrieben das Alonso seit der McLaren und Piquet Geschichte bei mir unten durch ist und Ferrari ist seit Jahren mein "Feindbild" Nr.1, wenn ich so etwas überhaupt besitze. Es gibt zumindest kein Team, das ich weniger mag.
Außerdem habe ich gesagt (und ich denke es ist auch ersichtlich), dass ich Sauber, Hamilton und Raikkoenen Fan bin.