Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du verstärkst immer mehr meinen Eindruck das du einfach nur ein Alonso Fanboy bist. Immer das dumme geschreibe das Ferrari so schwach ist und fast jedes Auto besser ist, das Alonso der Überfahrer zu sein scheint, blablabla. Wenigstens fällt das nicht nur mir auf.

Lol, von der Stärke des Ferraris hat er nun gerade gar nichts gesagt... Und das ist nun wirklich eine Tatsache. Hier wird betont, wie Alo nicht schneller war als Massa wenn es mal ein wenig danach aussieht. Aber bei Vettel käme niemand auf die Idee.. Ist auch klar, wenn Vettel mal wieder was reisst, heisst es auch gleich in 3294 Posts "Vettel Winner!"

Es ging um die Sache vor ein paar Wochen wo der Ferrari schwächer als die Wagen von Teams wie Sauber oder Williams eingeschätzt wurde.

Das sehe ich, dass es sich bei DIR darum handelt, aber warum schiesst du nun so gegen ihn mit etwas, das mehrere Wochen her ist, wenn er davon KEIN Wörtchen gesagt hat? Du tust somit seine Aussage (welche nicht komplett falsch ist) einfach ab, weil er vielleicht mal irgendwas dummes/deiner Meinung nach falsches gesagt hat? Tolle Diskussionskultur hier...

Es ging um die Sache vor ein paar Wochen wo der Ferrari schwächer als die Wagen von Teams wie Sauber oder Williams eingeschätzt wurde.

Ich peile erst jetzt, dass ich damit gemeint bin. :lol:
Oder? Bin mir noch nicht immer nicht ganz sicher.

Ist mir aber absolut schleierhaft wie man so massive Falschaussagen tätigen kann. Gut, ich hab zuerst provoziert. Da kann man mit so einer hitzigen Antwort rechnen.
Aber um einiges davon trotzdem klar zu stellen. :)

1. Vor "paar" Wochen heißt in diesem Fall vor genau 16. Also 4 Monaten.
Es bezieht sich auf das Valenica Wochenende und ja, dort hatte Ferrari kein gutes Auto.

2. Ich habe mein "dummes Geschreibe" ausführlich begründet. Von dir kam übrigens nie eine Antwort darauf oder eine Begründung.

3. Habe ich innerhalb der letzten 16 Wochen mehrmals betont, dass der Ferrari kein schlechtes Auto mehr ist. Mein Lob für Alonso ist auch gerniger geworden.

4. Zur Fanboysache:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier von anderen auf mich projiziert wird.
Ich suche mir nicht den (meiner Meinung) besten Fahrer aus und feure ihn dann an. Man kann nämlich auch Fahrer loben, die man nicht mag.
Ich habe auch (mehrmals) beschrieben das Alonso seit der McLaren und Piquet Geschichte bei mir unten durch ist und Ferrari ist seit Jahren mein "Feindbild" Nr.1, wenn ich so etwas überhaupt besitze. Es gibt zumindest kein Team, das ich weniger mag.
Außerdem habe ich gesagt (und ich denke es ist auch ersichtlich), dass ich Sauber, Hamilton und Raikkoenen Fan bin.

[video=youtube;Hk1GnB331WQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hk1GnB331WQ[/video]

Bin ich Blöd oder verstehe ich nicht ganz was es damit auf sich hat?! Aber egal auf alle Fälle Lustig, sowas kann man meiner Meinung nach auch nur mit Kimi drehen. Ein Alonso, Hamilton, Vettel und Co würden da irgendwie nicht so rein passen!

Bin ich Blöd oder verstehe ich nicht ganz was es damit auf sich hat?! Aber egal auf alle Fälle Lustig, sowas kann man meiner Meinung nach auch nur mit Kimi drehen. Ein Alonso, Hamilton, Vettel und Co würden da irgendwie nicht so rein passen!

Ist ja auch auf Kimi zugeschnitten. Ich finds genial (;

Alonso und Hamilton haben ja auch einen Spot, der damals einfach perfekt passte:

http://www.youtube.com/watch?v=NaJSWo80DRE

Geht das geheule jetzt schon los weil er weiss das er bei Mercedes um nichts fährt? :lol:

Unrecht hat er nicht. Sitzt du ein paar Jahre in einem dominanten Auto, dann gewinnst du auch mal 3 oder mehr Titel. So ist es aber nun einmal im Motorsport und ich sehe Hamilton auch nicht groß herumheulen.

Der McLaren war aber dieses Jahr auch ein Krücke- ach ne warte :ugly:

Wo der Red Bull dieses Jahr, abgesehen von den letzten 2 Rennen, dominant gewesen sein soll, muss er mir erstmal zeigen.
Naja der Frust sitzt bei Hamilton eben tief, er wird wohl nur seinen 1 Titel haben, während Alonso und Vettel die nächsten Jahre wohl prägen werden.

Wo der Red Bull dieses Jahr, abgesehen von den letzten 2 Rennen, dominant gewesen sein soll, muss er mir erstmal zeigen.
Naja der Frust sitzt bei Hamilton eben tief, er wird wohl nur seinen 1 Titel haben, während Alonso und Vettel die nächsten Jahre wohl prägen werden.

Der Red Bull war auch dieses Jahr wieder mit das stärkste Auto und man konnte mit dem Red Bull die letzten Jahre immer um die WM fahren. Der McLaren war dieses Jahr entweder schwach oder er war stark und das Team hat es verkackt. Hamilton kann sich keinen Vorwurf machen, denn er ist eine wahnsinns Saison gefahren, Vettel gewinnt die Titel dank einem starken Red Bull Team mit einem konstant starken Red Bull Auto.

Schau dir einfach die Konstrukteurs-WM an... :fp:

Wow, ich finde gar keinen Tisch der stark genug ist, damit ich mit dem Kopf drauf hämmern kann. :o

Aber sei, Stolz, du hast mich dazu gebracht das erste Mal seit Ewigkeiten in dieses Forum zu posten. :lol:

Bahrain, Monaco, Valencia und Silverstone.
In Australien und Malaysia hatten sie auch das schnellste Auto im Rennen.

Über die Saison ist es aber offensichtlich, dass der Red Bull das beste Auto hatte. Da spricht die Konstrukteurs WM ja Bände.

Zurück
Top Bottom