Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um 15 Uhr mitteleuropäischer zeit![]()

Der Junge tut mir echt leid und kein Wunder, dass er sich überlegt zu Mercedes zu wechseln.Manchmal kann ich einfach nur lachen, wenn ich sehe wieviel Glück Alonso in seiner Karriere hat
(Und bevor jemand antwortet: Er ist auch sicherlich der momentan beste Fahrer, trotzdem hat er wohl immer gehörig viel Glück)

Das ist doch Schwachsinn.Natürlich hat er es sich auch erarbeitet...Vettel ist nun neben Alonso wohl der einzige Fahrer, welcher noch um den Titel fährt und das sicherlich nicht, weil er es sich durch seine fahrerische Leistung erarbeitet hat.
Hamilton fährt diese Saison evtl. die Saison seines Lebens, aber er hat fast jedes Wochenende ein Pech, das ist echt unglaublich.Der Junge tut mir echt leid und kein Wunder, dass er sich überlegt zu Mercedes zu wechseln.
Dann hat aber nicht nur Alonso Glück, Vettel dann nun einmal ebenso. Vettel sitzt dieses Jahr im stärkeren Auto als Alonso und hat auch nicht mit so viel mehr Problemen zu kämpfen als Alonso. Vettel ist nun neben Alonso wohl der einzige Fahrer, welcher noch um den Titel fährt und das sicherlich nicht, weil er es sich durch seine fahrerische Leistung erarbeitet hat.