Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht heute nach einer deutlichen Vettel Pole aus und danach folgt evtl. Hamilton. Schon verrückt wie Vettel den Kurs mit seinem Red Bull im Griff hat.

Die Zeiten zu dem Zeitpunkt sind schon heftig, Hamilton und Vettel praktisch gleich, Webber als 3ter schon ne halbe Sekunde langsamer. Wird sich zwar noch ändern aber Hamilton und Vettel fahren dieses WE in einer eigenen Welt.

Eigentlich wollte ich nie wieder in diesen Thread schreiben, aber ich muss es sagen:

Hamilton und Vettel verteilen gerade gratis Lehrstunden. =)

ich hab mich gerade fast weggeschmissen vor lachen:

michael schumacher gerade vor kurzem bei rtl: "tut mir leid, ich hab die gedenkminute für sid verpasst, ich war gerade auf dem wc, aber meine gedanken waren alle bei ihm." :rofl3:

Manchmal kann ich einfach nur lachen, wenn ich sehe wieviel Glück Alonso in seiner Karriere hat
:ugly:

(Und bevor jemand antwortet: Er ist auch sicherlich der momentan beste Fahrer, trotzdem hat er wohl immer gehörig viel Glück ;) )

Hamilton fährt diese Saison evtl. die Saison seines Lebens, aber er hat fast jedes Wochenende ein Pech, das ist echt unglaublich. :shakehead: Der Junge tut mir echt leid und kein Wunder, dass er sich überlegt zu Mercedes zu wechseln.

Manchmal kann ich einfach nur lachen, wenn ich sehe wieviel Glück Alonso in seiner Karriere hat
:ugly:

(Und bevor jemand antwortet: Er ist auch sicherlich der momentan beste Fahrer, trotzdem hat er wohl immer gehörig viel Glück ;) )

Dann hat aber nicht nur Alonso Glück, Vettel dann nun einmal ebenso. Vettel sitzt dieses Jahr im stärkeren Auto als Alonso und hat auch nicht mit so viel mehr Problemen zu kämpfen als Alonso. Vettel ist nun neben Alonso wohl der einzige Fahrer, welcher noch um den Titel fährt und das sicherlich nicht, weil er es sich durch seine fahrerische Leistung erarbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Alonso hat halt wirklich selten mit technischen Defekten zu kämpfen, das stimmt schon :ugly:
Dazu kommt natürlich, dass er auch kaum mal selbstverschuldet ausscheidet, das zusammen reicht nun halt um ganz vorne zu stehen, weil die anderen ständig ein Rennen vorzeitig beenden xD

Hamilton fährt diese Saison evtl. die Saison seines Lebens, aber er hat fast jedes Wochenende ein Pech, das ist echt unglaublich. :shakehead: Der Junge tut mir echt leid und kein Wunder, dass er sich überlegt zu Mercedes zu wechseln.

Dann hat aber nicht nur Alonso Glück, Vettel dann nun einmal ebenso. Vettel sitzt dieses Jahr im stärkeren Auto als Alonso und hat auch nicht mit so viel mehr Problemen zu kämpfen als Alonso. Vettel ist nun neben Alonso wohl der einzige Fahrer, welcher noch um den Titel fährt und das sicherlich nicht, weil er es sich durch seine fahrerische Leistung erarbeitet hat.

Was du wieder blubberst :lol:

Zurück
Top Bottom