sirtoby
L13: Maniac
Meine Güte der Mercedes sieht ja kriminell aus .. :S
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Massa 3ter und Alonso 10ter![]()
Alonso wäre normalerweise mind. auf Platz 3 gelandet, da scheint es ein ordentliches Problem zu geben. Für Alonso läuft es wirklich nicht toll. Er hat schon die ganze Saison nicht das Überauto, im letzten Rennen wird er aus dem Rennen geschossen und nun streikt das Auto. Ich kann nur hoffen, dass am Ende der Saison Hamilton oder Alonso den WM-Titel holt, denn der Rest hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient.

Wieso haben es Hamilton und Alonso verdient und andere nicht?

Wieso haben es Hamilton und Alonso verdient und andere nicht?
Alonso wäre normalerweise mind. auf Platz 3 gelandet, da scheint es ein ordentliches Problem zu geben. Für Alonso läuft es wirklich nicht toll. Er hat schon die ganze Saison nicht das Überauto, im letzten Rennen wird er aus dem Rennen geschossen und nun streikt das Auto. Ich kann nur hoffen, dass am Ende der Saison Hamilton oder Alonso den WM-Titel holt, denn der Rest hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient.
Weil sie einfach extrem stark fahren, so gut wie immer am Limit sind und kaum bis gar keine Fehler machen. Vettel hat am Anfang der Saison z.B. ein paar Fehler gemacht. Alonso führt die WM an obwohl er nicht im besten Auto sitzt und Hamilton würde wohl normalerweise die WM anführen, wenn er nicht in fast jedem Rennen ordentlich Pech hat und trotz des miesen Saisonverlaufs bei ihm hat er immer noch eine theoretische Chance auf den WM-Titel und fährt immer vorne mit. Oder anders gesagt: Hamilton und Alonso fahren auch in einem Auto ganz vorne mit, welches eben nicht immer sooo stark ist. Das sieht man diese Saison auch nicht zum ersten Mal von den beiden, aber dieses Jahr machen beide auch noch ganz wenig Fehler (ein Vettel z.B. hat manchmal schon seine Probleme, wenn das Auto nicht so toll ist).

Alonso hatte heute wirklich Pech. Deine WM-Aussage kann ich momentan teilen, aber es stehen ja noch einige Rennen aus, in welchen sich noch der ein oder andere als wahrer, verdienter WM hervortun kann.

Welches Auto ist denn für dich das stärkste? RB kann es nicht sein![]()
Schumacher auch im Qualifying jetzt immer öfter vor Rosberg.Führt in diesen Duellen 7:6 und wäre wohl nach WM Punkten auch n gutes Stück vorne wenn die saison nicht so katastrophal begonnen hätte.
Starke Leistungen für nen alten,abgeschrieben Herren gegen einen,der doch immer allgemein als ein weiteres Wunderkind galt und gilt.
das ist wahr,dennoch ist der Aufwärtstrend im Qualifying unverkennbar. Letzte Saison ist Rosberg dem ollen Schumi anfangs ganz schön um die Ohren gefahren.Wobei Rosberg hier imo einfach eine schlechte Runde hatte. War in Q1 und 2 ja auch schneller als MS und er selbst in Q3. Da war sicher für Rosberg (ich glaube allgemein für Mercedes) mehr dringewesen.
Was jammern denn jetzt die Alonso Fans hier so rum...
Erstens kann Alonso noch immer gute Punkte holen, und zweitens hat er bis Spa ohnehin niemals Pech, dafür aber öfters mehr als einmal Glück gehabt...
Welches Auto ist denn für dich das stärkste? RB kann es nicht sein![]()