Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heftig. Absolut heftig, wie Hamilton da einfach mal das gesamte Feld deklassiert hat. Schon am ganzen Wochenende knallt der die alle weg, aber in der Quali nochmal fast ne halbe Sekunde schneller zu sein, als die Nummer 2 ist doch recht heftig bei dem eigentlich engen Feld.
Also wenn der morgen ähnlich fährt wie heute, dann müssen sich die Strategie- und Boxenexperten bei McLaren enorm anstrengen um ihm den Sieg noch kaputt zu machen. Gratulation auf jeden Fall an Hamilton.

Erstaunlich, dass es fast jedes Jahr Ungarn ist, wo die Abstände am radikalsten sind.
Ham natürlich der Wahnsinn.
Aber wenn es morgen mitten im Rennen zu regnen beginnt, dann kann das ohnehin nocht lustig werden - aber hoffentlich ist zumind. der Start trocken.
...Vettel wohl under investigation, weil er im letzten Sektor mit allen 4 Reifen neben der Strecke war. Glaube aber nicht, dass sie es wagen das noch zu bestrafen.
Sollten sie meiner Meinung nach aber, wenn es wirklich der Fall ist. Und zwar nicht, weil ich Vettel nicht mag oder weil ich unbedingt will, dass er bestraft wird, sondern weil man da endlich mal klar sagen muss, was erlaubt ist und was nicht. Überholen neben der Strecke ist gegen die Regeln ? Dann sollten auch Zeiten, die man teilweise neben der Strecke gefahren ist nicht zählen dürfen. Sprich die Runde ist ungültig und somit wird die Zeit nicht gewertet. Ich bin absolut nicht dafür, für alles eine Strafe zu geben, nur sollte an manchen Stellen mal eine klare Linie gezogen werden, damit die Teams und vor allem die Fahrer sich danach richtigen können.
) und es trocken bliebe: dann würde ich tippen: 1. Hamilton, 2./3. die beiden Lotus, 4./5. Button und Vettel...da man aber leider nicht überholen kann, denke ich mir, dass Vettel auf der drei und Button auf der vier bleiben werden und Kimi nicht nach vorne kommt (da Red Bull in der Regel immer bessere Strategien als Lotus macht), auch wenn er deutlich schneller fahren könnte (zudem befürchte ich, dass ein Ferrari nach vorne kommt und den Finnen das ganze Rennen aufhalten könnte)Übrigens werden morgen am Nachmittag einige Gewitter am Nachmittag in Budapest und Umgebung vorhergesagt...und es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es morgen nicht 2 Stunden lang durchgehend trocken bleibt...
Sprich: es könnte ein sehr aufregendes Rennen werden (ich hoffe nur nicht, dass man gegebenenfalls wieder runden-lang hinter einem Saftycar her fährt oder gar hinter diesem startet)

Übrigens werden morgen am Nachmittag einige Gewitter am Nachmittag in Budapest und Umgebung vorhergesagt...und es ist daher sehr wahrscheinlich, dass es morgen nicht 2 Stunden lang durchgehend trocken bleibt...
Sprich: es könnte ein sehr aufregendes Rennen werden (ich hoffe nur nicht, dass man gegebenenfalls wieder runden-lang hinter einem Saftycar her fährt oder gar hinter diesem startet)