DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Die Kommentatoren bei Sky sind einfach dumm. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wow, McLaren auf einmal mit den mit Abstand schnellsten Stops.![]()

McLaren/Hamilton ganz schwach....

Mercedes ist heute sehr schwach. Gestern dachte ich noch Schumi kann auf dem Podest landen![]()

Der Ferrari ist deutlich besser geworden. Er war auch schon in Valencia relativ stark. Das OWA behauptet der Ferrari sei eines der schlechtesten Autos im Feld ist einfach Unsinn.
Warum? Von "eurer" Seite kommen immer nur Aussagen wie "ist nicht so", "nein" usw, aber keine Begründungen.Man holt unter normalen Wetterbedingungen keinen Sieg (wie in Valencia)
Und wieder fehlt die Begründung. Ich habe begründet.wenn das Auto schlecht ist. Letztes Rennen hast du fast alle Autos als besser als der Ferrari eingestuft. Das war da schon falsch und ist es jetzt immer noch.
Wieder Kurzsichtigkeit. Du scheinst die ersten 3-5 Rennen komplett ausgeblendet zu haben. Ein Aufwärtstrend ist natürlich zu erkennen, aber das Feld ist sehr eng und es hänght viel davon ab, auf welcher Strecke das Auto wie liegt. Das hier war das erste Rennen, indem Ferrari gut darstand, aber Ferrari profitierte hier stark von der Regenquali. Die Rennpace von Lotus war z.B. deutlich schneller und ein Massa konnte sich auch nur dank seines Startplatzes vor Grosjean und Raikkoenen halten.Ferrari hat sich gut gemacht in dieser Saison und ist sicherlich vorne bei den Top Teams mit dabei. Also vor Sauber und Williams.
Und wenn Ferrari heute, in diesem einen Rennen wieder schlecht gewesen wäre? Was wäre dann? Dann wäre ich im Recht? Ich habe immer von Ferraris Leistung in der gesamten Saison geredet und wenn man die gesamte Leistung jetzt wegen einem guten Resultat ganz anders sieht, ist es schlicht und ergreifend Kurzsichtigkeit.Das hat nichts mit Kurzsichtigkeit zu tun.
Ich habe eher das Gefühl, dass es dir auf "den Sack" geht, weil ich Alonso so sehr lobe und du ein Anhänger von ganz anderen Fahrern bist. Ob du so reagieren würdest, wenn ich Vettel und Schumacher so stark loben würde?Mir gehen nur die selbst ernannten Experten in dem Thread auf den Sack die sich selbst auf die Schulter klopfen wie richtig man mit den Aussagen doch liegt.

2009 lag es im Qualiduell Grosjean gegen Alonso 7 zu 0 und Alonso tischte ihm öfters mal über 0,5s auf. In Valenica war jetzt Grosjean 0,3s schneller.
Nicht nur er. Sondern auch ein Di Resta, ein Hülkenberg, ein Button und ein Kobayashi. Wir erklärt man sich einen Rückstand, wenn Alonso gegen schlechtere Fahrer deutlich den kürzeren zieht?

Der Ferrari ist seit Barcelona (imo immer noch das "stärkste" Rennen von Ferrari) vorne dabei. Zwar nie wirklich die schnellste Kiste, aber zusammen mit Alonso immer in Schlagdistanz zur Spitze.
Dass es aber natürlich richtig ist, dass imo vor allem Williams deutlich besser dastehen würde, wenn man einen Alonso, Vettel, Hamilton oder Rosberg oder xx in der Karre hat, denke ich auch.
Wenn im Ferrari ein zweiter Massa sitzt redet nämlich keiner davon, dass der Ferrari eine Topkarre ist, das stimmt schon und das sollte man bei der Bewertung von Williams und Sauber auch nicht vergessen, denn die Fahrer einzuschätzen ist dort doch schwer.