Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alonso profitiert am meisten vom heutigen Ergebnis. Alle wirklichen Mitkonkurrenten draußen. Rennen war interessant aber die Ausfälle trüben den Eindruck dennoch, wenn es um das Ergebnis an der Spitze geht.

Hamilton macht aber auch einfach knallhart zu, hätte er auch verhindern können. Waren beide Schuld, wobei 60:40 Maldonado.

Wenn man die Logik von letztem Jahr bedenkt, Hamilton war vorne. Und vor Allem Maldonado war neben der Strecke.

Wenn sogar Wurz als Fahrermentor bei Williams sagt dass die grosse Hauptschuld bei Maldonado liegt.

Epische Bilder. Herrlich.

edit: Zu Ham: Ham war so gesehen mitschuld, weil er Maldo rausgedrückt hat, aber wie Maldo dann wieder reinsticht...naja, würde mich nicht überraschen wenn Maldo noch ne Strafe bekommt. Würde sagen 70:30 was die Schuldfrage betrifft. Ham hats provoziert, aber ausgeführt hats eben der Williams-Fahrer

habt ihr die reifen vom alonso gesehen?

hamilton soll nicht rumflennen, das war ein normaler rennunfall und er war auch schuld. egal wo es kracht der ist da immer dabei.

leute was zählt ist dass hamilton ne nullnummer kassiert hat. ansonsten alonso, kimi und vettel ganz stark.

wurde der grund schon genannt warum das auto von vettel stehen geblieben ist?

Hamilton macht aber auch einfach knallhart zu, hätte er auch verhindern können. Waren beide Schuld, wobei 60:40 Maldonado.

Maldonado war nicht mal mehr auf der Strecke, auch nicht vor Hamilton und hat ihn schlicht und ergreifend gerammt. Wie man Hamilton hier auch nur 1% die Schuld geben kann ist für mich wirklich ein Rätsel.
Dumm war es trotzdem von Hamilton so viel Gegenwär zu leisten. Maldonado hätte er niemals noch 1 Runde halten können.
Die Aktion an sich kann eindeutiger aber gar nicht sein. Müsste man meinen.

Und Alonso holt wieder im unterlegenen Ferrari den Sieg. Etwas Glück hatte er zwar, aber wenn es einer verdient zu gewinnen, dann ist es Alonso. Auch gerade sehr symphatisch bei der Siegerehrung. Obwohl ich Alonso nicht mag, freue ich mich grade sehr für ihn.
Kimi auf der 2 war auch toll. Der WM Zug ist noch nicht abgefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der Ferrari das unterlegene Auto? Nur weil es zu Saisonstart nicht wirklich gut lief? Mittlerweile ist der Ferrai gut, dazu hatte Alonso mit dem Ausscheiden von Vettel noch etwas Glück.

Zurück
Top Bottom