Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lotus, Red Bull, Mercedes und McLaren, Force India und Williams hatten hier das bessere Auto.Wieso ist der Ferrari das unterlegene Auto? Nur weil es zu Saisonstart nicht wirklich gut lief? Mittlerweile ist der Ferrai gut, dazu hatte Alonso mit dem Ausscheiden von Vettel noch etwas Glück.
Wieso ist der Ferrari das unterlegene Auto? Nur weil es zu Saisonstart nicht wirklich gut lief? Mittlerweile ist der Ferrai gut, dazu hatte Alonso mit dem Ausscheiden von Vettel noch etwas Glück.
Maldonado war nicht mal mehr auf der Strecke, auch nicht vor Hamilton und hat ihn schlicht und ergreifend gerammt. Wie man Hamilton hier auch nur 1% die Schuld geben kann ist für mich wirklich ein Rätsel.
Dumm war es trotzdem von Hamilton so viel Gegenwär zu leisten. Maldonado hätte er niemals noch 1 Runde halten können.
Die Aktion an sich kann eindeutiger aber gar nicht sein. Müsste man meinen.
Und Alonso holt wieder im unterlegenen Ferrari den Sieg. Etwas Glück hatte er zwar, aber wenn es einer verdient zu gewinnen, dann ist es Alonso.
Lotus, Red Bull, Mercedes und McLaren, Force India und Williams hatten hier das bessere Auto.

wo hier rumgeheult wurde dass hamilton permanent die andern rausboxt waren die experten hier der meinung dass die andern immer die schuld hatten.
und diesmal muss man sagen dass maldonado eindeutig schuld hat aber hamilton hätte nicht so knallhart zu machen sollen. somit muss er damit leben dass er auch eine teilschuld dran hat.
ich möchte zu gern sein gesicht sehen
Das ist ja genau das, was ich eigentlich sagen wollte. Manche halten an der Mär vom ach so unterlegenen Ferrari und dem dafür umso übermächtigeren Alonso einfach so dermaßen übertrieben fest, dass es schon nicht mehr witzig ist. Manche haben da etwas den Blick für die Realität verloren.
Schreib doch gleich, dass der Ferrari das schlechteste Auto ist![]()
Witzig ist es eher nicht wenn man sich immer diese relativierenden Phrasen anhören muss und dann direkt nach dem Rennen...unglaublich nervig.

Geiles Podium von Schumi, bin so erleichtert.
Allerdings denk ich ja so wie die Steward Schumi lieben das er wegen der DRS Sache echt ne Strafe bekommt noch, aber dann bitte fürs nächste Rennen und nix was ihm dieses Podium aberkennt
Geiles Podium von Schumi, bin so erleichtert.
Allerdings denk ich ja so wie die Steward Schumi lieben das er wegen der DRS Sache echt ne Strafe bekommt noch, aber dann bitte fürs nächste Rennen und nix was ihm dieses Podium aberkennt
dass alonso ein übermächtiger fahrer ist hat er aber schon mehr als oft genug bewiesen - das ist schon fakt
