Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da schüttelt der Schumi mal so eine Runde aus dem Ärmel. Schade das er nach hinten versetzt wird. Dann ist er wieder mitten im Getümmel und haut sich wieder die Nase weg.

Bin auch extremste mit dem letztendlich dritten Startplatz von Ham zufrieden, das war mehr als im Auto drinn war! Was Vettel angeht verstehe ich nicht warum er zumindest einen Versuch gemacht hat. Gerade in Monaco ist Startplatz neun doch tödlich und dadurch das er nicht raus Gefahren ist und wenigstens ein wenig weiter vorne steht Profitiert er auch nicht von Schumis +5

Was macht die Regie hier für einen Scheiß? Ist Monaco doch noch die einzige Strecke, bei der die Regie nicht von Bernie kommt, oder irre ich? Lächerlich was die Anzeigen betrifft. Null Information...man bekommt nichts mit...ich muss nen Ticker mitlaufen haben um zu wissen, wie das Quali ausgeht, weils die Regie erst 5 Min. nach dem Ende überhaupt einblendet...

Was macht die Regie hier für einen Scheiß? Ist Monaco doch noch die einzige Strecke, bei der die Regie nicht von Bernie kommt, oder irre ich? Lächerlich was die Anzeigen betrifft. Null Information...man bekommt nichts mit...ich muss nen Ticker mitlaufen haben um zu wissen, wie das Quali ausgeht, weils die Regie erst 5 Min. nach dem Ende überhaupt einblendet...

Hallo die nutzlose Zeitanzeige stört doch nur da die Prominenten dadurch verdeckt werden:-D

Nach meinen Geschmack sind eh viel zu viele von diesen Autos im Bild ich möchte mehr Boote sehen!

Edit: Für mich ist Webber morgen der Favorit!

Bin auch extremste mit dem letztendlich dritten Startplatz von Ham zufrieden, das war mehr als im Auto drinn war!

Ja, auf alle Fälle. Der Junge verdient eigentlich die WM-Führung, erst recht wenn man sich ansieht was Button derzeit mit dem McLaren zusammenfährt.

Ja, auf alle Fälle. Der Junge verdient eigentlich die WM-Führung, erst recht wenn man sich ansieht was Button derzeit mit dem McLaren zusammenfährt.

Nur wenn er sie mit Alonso teilt. :P

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, aber ich kann es nicht lassen:

Was ist denn mit dem Wunderkind los? 2 Jahre hiess es jetzt er gewinne auch in unterlegenen Autos und der RBR sei garnicht so stark. Davon sieht man im Moment nicht viel, selbst wenn er die WM anführt. :P

Nur wenn er sie mit Alonso teilt. :P

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, aber ich kann es nicht lassen:

Was ist denn mit dem Wunderkind los? 2 Jahre hiess es jetzt er gewinne auch in unterlegenen Autos und der RBR sei garnicht so stark. Davon sieht man im Moment nicht viel, selbst wenn er die WM anführt. :P

Na reicht doch. Abgesehen davon finde ich es schwierig, die saison als Maßstab zu nehmen.

Räikkönen enttäuscht auf ganzer Linie. Neben dem fehlenden Training mache ich aber auch die noch immer nicht tadellos funktionierende, verkorkste Lenkung verantwortlich. Lotus war heute eher schwach auf der Brust. Schade.

Ganz anders Massa.
Sagt bloß der alte Knabe kratzt nochmals die Kurve...:neutral:

Bin froh wenn das morgen vorüber ist. Eines der langweiligsten und trotzdem von allen hochstilisierten Rennen... (noch mehr hasse ich die virtuelle Version in F1 2011. Zu anstrengend... ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube gar (Massa hatte Verkehr) dass Massa Alonso heute geschlagen hätte. Denke in dem Quali lief bei Alonso nicht alles richtig. Hätte ihn, Hamilton und Grosjean sonst näher zusammen gesehen. Mal sehen wie das Rennen läuft. Der RB da vorne stört mich aber etwas...die Silberpfeile nehme ich ja nach wie vor nicht als WM-Bedrohung wahr.

Zurück
Top Bottom